Oblivion: Bringt es was, die Tore zu schließen?

• Nach dem was ich bisher weiß entstehen sie zufällig. Jetzt würde mich interessieren, ob es was bringt, die Tore, die mitten in der Landschaft entstehen zu schließen. Werden es dadurch weniger, oder entsteht für jedes geschlossene wieder ein neues (beides hab ich schon lesen können)?

Ich weiß natürlich, dass der effektivste Weg der Hauptquest ist, aber ich würde jetzt erstmal gerne ein paar andere Quests machen (zum Beispiel wieder zu einem normalen Menschen werden *Blut saug*) und nur gelegentlich ein paar die Landschaft verschandelnde Tore schließen wollen. Aber wenn es völlig nutzlos ist, dann lass ich es ganz sein.

• Ist doch eh egal.
    Ob auf der Spielkarte jetzt ein paar Tore mehr oder weniger sind hat auf das Spiel keinen Einfluss, daher verstehe ich nicht warum es einen Unterschied macht ob welche nach kommen :p
    Oder hat dein Charakter einen Aufräumfimmel? "Muss Obliviontore wegputzen... muss wegputzen" ^^

• Afaik gibt's einen Respawn nur bei den Questtoren um die Staedte herum, solltest du eines geschlossen haben, bevor du den Auftrag dafuer erhalten hast. Diese erscheinen dann auch wieder an neuen Stellen. Ansonsten gibt's schon genuegend Tore in die man eintreten kann.
    Auch sind die "Belohnungen" die man bekommt von deinem Level abhaengig; je hoeher dein Char ist, desto maechtiger werden die Steine.

• Die Tore tauchen immer wieder auf. Ich hab nach 42 Toren keine Lust mehr gehabt.

Man kann ein wenig Leveln und Zutaten sammeln, aber dennoch tauchen die immer wieder auf.

Nachdem aber die Hauptquest beendet ist, kannst Du keine Tore mehr schliessen.

• Ich fand den Seelenstein am Ende ganz praktisch, man kann so ein Tor auch relativ schnell schließen, wenn man alle Gegner ignoriert... 😃
    Diese Questtore vor den Stäften erscheinen glaub ich auch erst, wenn der Hauptquest soweit ist.

• Knuddlbaer schrieb:

Die Tore tauchen immer wieder auf. Ich hab nach 42 Toren keine Lust mehr gehabt.

Man kann ein wenig Leveln und Zutaten sammeln, aber dennoch tauchen die immer wieder auf.

Nachdem aber die Hauptquest beendet ist, kannst Du keine Tore mehr schliessen.

Gut, dann lass ich es sein. Ein bisschen seltsam ist es ja manchmal schon, da steht so ein zufälliges Tor ein paar Meter von der Stadt entfernt und vor dem haben sie keine Angst. 😃

Btw. wie bring ich die Bettler zum Reden? Ich bin in der Diebesgilde und die Bettler sollen ja so tolle Informationen haben. Wieviel Geld brauchen die, um den Schnabel aufzumachen? Vielleicht sollte ich sie einfach zusammenfallen lassen. 🤡 👍

• Die sind glaub ich auch redebereiter wenn du selbst wie einer von denen aussiehst, such dir in den Kisten in der Stadt ein paar Lumpen zusammen und zieh die an. Geht, soweit ich weiß

• Die Bettler bitten doch immer um ein paar Münzen. Die gibst denen und dann sagen die dir was 🙂 Macht aber nur Sinn, wenn das auch Questrelevant ist, ansonsten ist es nur verschenktes Geld.

Die Oblivionen-Tore sind langweilig. Lohnt sich nur, wenn man Geldsorgen haben sollte da reinzugehen.

Naja ich mach mich lieber wieder nach Myrtana auf *fg*

Anmelden zum Antworten