HILFE - Ich muss den PC meines Chefs aufräumen!
-
Hallo,
ich muss gerade den PC vom Cheffe aufräumen und hab ne Frage. Bei Software steht einmal .NET Framework 1.1 und einmal .NET Framework 2.0
Sind die beiden unabhängig voneinander, bzw. ist das neuere abwärtskompatibel zur alten Version? Wenn ja auch ich den alten Plunder nämlich runter.
Weitere Fragen folgen evtl. noch, ich bin nicht so die Fachfrau was Computer angeht.
mfg,
eure Putzfrau
-
Du sollst ihn nur abstauben!
-
Putzfrau schrieb:
Hallo,
ich muss gerade den PC vom Cheffe aufräumen und hab ne Frage. Bei Software steht einmal .NET Framework 1.1 und einmal .NET Framework 2.0
Sind die beiden unabhängig voneinander, bzw. ist das neuere abwärtskompatibel zur alten Version? Wenn ja auch ich den alten Plunder nämlich runter.
Weitere Fragen folgen evtl. noch, ich bin nicht so die Fachfrau was Computer angeht.
mfg,
eure PutzfrauDas 1.1 kann runter. 2.0 ist abwärtskompatibel.....
-
Danke
-
Soweit ich weiß kann es aber doch mal zu Problemen kommen, deswegen hätte ich jetzt das 1.1 draufgelassen
-
2.0-Anwendungen laufen unter 3.0, 1.1er aber unter keiner der höheren Versionen. Also drauflassen.
-
Ich würd gar nix machen. Das merkt der Chef doch sowieso nicht.
Sammel lieber Buzzwords und Floskeln hier im Forum, wenn er dich fragt, was getan wurde.