Nicht senden/senden-Fehler bei Rechenoperation
-
pilzsammler1988 schrieb:
... Version 4.9.9.2 beta release ... Hardware is auf jeden Fall mehr als ausreichend ...
Bist du dir da sicher? Für das neue 4.9.9.2 beta release brauchst du schon was auf dem Level eines Core 2 Duo, sonst läuft da gar nix. Dann kann das nicht richtig compiliert werden und das Programm stürzt ab, ist ja eigentlich klar.
-
Wie?? Meinste C++ hat n Fehler oda ick hab n Fehler beim programmieren gemacht?? Ick hab nämlich bestimmt kein Fehler gemacht. Da ich auch Rechenoperationen aus bereits fertigen Programmen entnommen und eingefügt hab. Hat auch nich gefunzt.
-
Man jeder weiss doch, dass C++ scheisse ist. Alle wichtigen Sachen wurden in Brainfuck geschrieben. Such dir besser das hier raus: Brainfuck 2.8.4-6 alpha rc2 nightly build 20070104 win binary v3.7 linked objected code 3.7e gamma
-
1.) Poste deinen Quelltext.
2.) Benutz eine bessere IDE, Dev-C++ ist total veraltet und verbuggt.
-
Wo hastn das mit dem Core Duo her. Hab ma inner Hilfe von C++ geguckt. Hier sind die Systemanforderungen.
System Requirements
These are the minimum requirements of Dev-C++:
- Microsoft Windows 95, 98, NT 4, 2000, XP
- 8 MB RAM with a big swapfile
- 100 Mhz Intel compatible CPU
- 30 MB free disk spaceThese are the recommended requirements of Dev-C++:
- Microsoft Windows 2000, XP
- 32 MB RAM
- 400 Mhz Intel compatible CPU
- 200 MB free disk spaceUnd det is wirklich nischt. Von daher liegt et nich daran.
Achja, dass C++ scheisse is würd ick nich sagen. Wat is daran scheisse??
-
C++ kann man sich gar nicht runterladen, das ist nur eine Spehziehfickation.
-
Ich find das so doof hab ganz viele .exe Dateien gemacht mit dem C++ Programm, die alles kaputthacken. Aber bei uns in der Schule kommt da irgendwie immer ein Fehler beim starten. Ist auch irgendwie ne komische Windows Version in der Schule. Ich selber hab noch nie sonst wo Debian gesehen. Und zu kaufen gibts das bei MS auch nicht. Windows Debian ist wohl uralt, weil das sieht eh alles dumm aus da. Da ist Aeroglass ja um Welten besser.
-
Was heisst ich soll mir ne andere "IDE" zulegen. Kann damit nichts anfangen. IDE is für mich der Festplattenanschluss. PS: Der Quelltext muss bis morgen warten, da ich mich ne Weile nich mehr mitm programmieren beschäftigt hab und nich mehr weiss wie die Syntax so richtig war. Sry.
-
-
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-143003-and-start-is-0.html
lad dir das programm mal runter das ist viel geiler als das wo du jetzt im moment hast.
-
Ich hab's. Man muss doch am Anfang immer diese #include-Anweisungen machen. kann es sein, dass das programm nich rechnen kann, wenn ich da eine weglasse. Wenn ja, welche Datei is für die Rechenoperationen zuständig.
-
Zeig doch einfach deinen verdammten Quellcode, oder willste mich für dumm verkaufen?? Das darf nur ich mit dir machen.
-
Ok, da ich euch unbedingt den Quelltext zeigen wollte, hab ich mich ma rangesetzt. Und siehe da auf einmal geht's. Tut mir wirklich leid, dass ich euch eure wertvolle Zeit gestohlen hab. Freu mich jetz auf jeden Fall richtig. Wen's interressiert: hier is mein Quelltex.:
#include <cstdlib>
#include <iostream>using namespace std;
int main(int argc, char *argv[])
{
int i, j, k;
i = 4;
j = 2;
k = i + j;
printf ("j + i = %d", k);}