GetMonitorInfo() Header
-
*lol* 324 MB nur damit ich die Bildschirmmaße rauskrieg? Nein danke!
ChrisM
-
:o
-
Original erstellt von ChrisM:
***lol* 324 MB nur damit ich die Bildschirmmaße rauskrieg? Nein danke!ChrisM**
324 MB sind's nur, wenn Du *ALLES* herunterladen willst (um es z. B. auf eine CD zum späteren installieren zu brennen).
Nimm den Link hier und lad Dir nur das runter, was Du brauchst...
-
Wozu musst du denn wissen, wo die deklariert ist? Wie sie aussieht findest du hier
Ansonsten: Lass doch einfach mal danach suchen
-
Das Problem hatte ich neulich auch. Ich wollte "AnimateWindow()" anwenden, welches in meinen Header-Dateien noch nicht enthalten ist. Also habe ich mir schnell die User32.dll in den Speicher geladen und konnte dann damit arbeiten. Würd ich dir auch raten.
-
@Hepi: Irgendwie ist an deinem Link was faul.
-
dann kannst du dir die funktionsdeklaration auch kurz selbst in den header schreiben.
-
Nö. Dann bekommt man nen "Unresolved External"-Linker-Error, weil der ja nicht weiß, wo er die Funktion finden soll.
-
ok hast recht wenn die lib dateien auch veraltet sind
-
BOOL GetMonitorInfo( HMONITOR hMonitor, // handle to display monitor LPMONITORINFO lpmi // pointer to display monitor information ); typedef struct tagMONITORINFOEX { DWORD cbSize; RECT rcMonitor; RECT rcWork; DWORD dwFlags; TCHAR szDevice[CCHDEVICENAME] } MONITORINFOEX, *LPMONITORINFOEX;
-
Achso, du meinst, man soll sich aus der DLL ne LIB generieren und mitlinken? Hab ich jetzt mal gemacht (auch die Funktion deklariert), und er nimmt das auch an (weder Compiler- noch Linker-Errors). Jedoch macht er nix (AnimateWindow).
-
@<WebFritzi weiß nix>: Wie schön, dass das flenders' schon gepostet hatte!
-
-
Der Link funktioniert bestens!
Was kann denn der Link dazu, das Du die Setup-Routine des PlatformSDK-Updates nicht installieren lassen willst?
Das Ding schau lediglich nach, was Du bereits installiert hast (genauso wie "WindowsUpdate"), damit Du nicht unnötig Sachen doppelt herunterlädst...
Ist halt ein Online-Setup, nix weiter...
Von wegen "da ist was faul"...
-
@Hepi: Drück dich mal bitte etwas freundlicher aus, ja?! Als ich den Link anklickte, wurde ein neues IE-Fenster aufgemacht, aber nix passierte. DAS war daran faul.
BTW: Schau dir bitte vorher an, wer was schreibt. Ich hatte nie nach diesem Link verlangt. Ich brauch das SDK nicht. ChrisM braucht es!
-
-
Halt endlich dein Maul, du dummes A-r-s-c-h-l-o-c-h! Scheinbar hast DU nichts auf dem Kasten, sonst hätte ich schonmal irgendwann hilfreiche Posts von dir gesehen. Aber du kriegst ja doch nie in deinem Leben was hin...
-
Hab schon 1 mal was sinnvolles und hilfreiches hier geschrieben.
-
Du vielleicht... aber <King Of Swing> sicherlich nicht.
-
Ich bin doch King Of Swing. :):)
EGAL! :p