Bewerbungsschreiben auf Übernahme nach Lehrzeit

• Hallo Mitmenschen.

Ich schließe im Sommer dieses Jahres meine Lehrzeit ab und werde mit sehr großer Sicherheit in der Firma fest angestellt. Nun habe ich durch meinen Ausbilder erfahren, dass mein Chef 'ne Bewerbung haben möchte.
    Das ganze ist kein Problem, meine Frage ist nur, ob man nochmal einen Lebenslauf, Abizeugnisse u.Ä. an die Bewerbung klemmen sollte. Das ganze müsste ja noch in meiner Personalakte von meiner Bewerbung als Azubi hängen?!

Hat noch jemand andere Vorschläge?

Vielen Dank schon mal im voraus.

• Naja keine Ahnung, aber ich sag mal so, wenn du nochmal alles schreibst, dann machst du bestimmt nix verkehrt. Ausserdem, so ne Ausbildung geht doch 3 Jahre oder? Da hat sich doch vielleicht auch einiges geändert (z.B. kannst du ja dann ebend in deinem Lebenslauf angeben, dass du die Ausbildung von da bis da gemacht hast).

• Frag doch einfach deinen Chef...

• Taurin schrieb:

Frag doch einfach deinen Chef...

würd ich auchmal sagen, aber schlecht kommt es bestimmt nicht wenn du alles aktualliesiert abgibst

• Na, bereite dich schonmal darauf vor, das du doch nicht genommen wirst. Vor allem wenn die merken, das du nicht mal selbststaendig eine vernuenftige Bewerbung hinkriegst. f'`8k

Gruß, TGGC (\-/ has leading)

Anmelden zum Antworten