1und1 Phishing Mail

• Wer bekam in letzter Zeit ähnliche Mails.

Sehr geehrter 1&1 Kunde,

anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom 31.12.2006.
    die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 89,99 Euro.

Gemäß der erteilten Einzugsermächtigung werden wir den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto einziehen.

Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie kein zusätzliches Programm!

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne unsere 1&1 Rechnungsstelle unter 0180 5 201 026 (12 ct/Min.)
    Übrigens: Wir haben unsere Servicezeiten für Sie erweitert und sind nun von Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1&1 WebHosting-Team

[Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Falls Sie Fragen an den 1&1 Support haben, verwenden Sie bitte das Kontaktformular unter www.1und1.de/cc ]

BCC an sämtliche Namensfolgen meiner Mailaddy. Also das klingt doch wieder nach Spam und Phishing.

• Alt...

• the_hero99 schrieb:

...als Anhang im PDF-EXE-Format...

hehe, wenn man das EXE schon nicht verstecken kann, dann halt als Feature ausgeben 😃

• Was meinst du mit

BCC an sämtliche Namensfolgen meiner Mailaddy. Also das klingt doch wieder nach Spam und Phishing.

Wurden zufällige prefixe generiert, oder real existierende?

• the_hero99 schrieb:

Wer bekam in letzter Zeit ähnliche Mails.

Sehr geehrter 1&1 Kunde,

anbei erhalten Sie Ihre Rechnung vom 31.12.2006.
    die Gesamtsumme für Ihre Rechnung im Monat Dezember beträgt: 89,99 Euro.

Gemäß der erteilten Einzugsermächtigung werden wir den Betrag in den nächsten Tagen von Ihrem Konto einziehen.

Ihre Rechnung finden Sie als Anhang im PDF-EXE-Format. Zum Lesen und Ausdrucken benötigen Sie kein zusätzliches Programm!

Fragen zu Ihrer Rechnung beantwortet Ihnen gerne unsere 1&1 Rechnungsstelle unter 0180 5 201 026 (12 ct/Min.)
    Übrigens: Wir haben unsere Servicezeiten für Sie erweitert und sind nun von Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 1&1 WebHosting-Team

[Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte antworten Sie nicht an diesen Absender. Falls Sie Fragen an den 1&1 Support haben, verwenden Sie bitte das Kontaktformular unter www.1und1.de/cc ]

Shit, und ich dachte du fälst darauf rein 😞

• Fälst oder fällst? Von DIR ist diese Email sicherlich nicht...du hast dich
    eben selbst disqualifiziert hehe

• Preisfrage schrieb:

Fälst oder fällst? Von DIR ist diese Email sicherlich nicht...du hast dich
    eben selbst disqualifiziert hehe

Erwischt.

• wer list den überhaupt noch seine email addys ?

Anmelden zum Antworten