Managed DirectX Anwendung weitergeben

• Moin...

Hab da ein problem... Hab eine C# Anwedung wo ich mithilfe von Managed DirectX ein paar ausgeben machen (Simples dreieck). Wenn ich diese Anwendung starte wird auch alles so angezeigt so wie es sein soll, nur wenn ich die Anwendung auf einen anderen PC kopiere und dann dort ausführe wird das Dreieck nicht angezeigt. Es wird einfach nur der Blaue hintergrund gezeichnet (device.Clear(...)) aber halt nicht das Dreieck. Es wird auch kein Exception geworfen oder so....

Auf beiden Rechnern ist DirectX 9c instaliert (4.09.0000.0904). Zum test hab ich mal das DirectX SDK auf dem zweiten Rechner instaliert.... und plötzlich gings. Nachdem ich es jedoch wieder deinstaliert hab ging wieder nix. Hat jemand ne Idee was ich alles mitgeben muss damit meine Anwendung auch ohne SDK läuft? Wär für jede Hilfe dankbar.

• Du brauchst exakt die managed directx version auf dem rechner die beim bauen des Programms referenzierst. Einfach das das aktuellste DX installieren geht nicht.
    Am besten die lieferst MDX einfach mit. Du sollest alle was du brauchst uim redist folder des SDKs finden (bsp im Arpril SDK ist es Apr2006_MDX1_x86.cab )

Anmelden zum Antworten