Nerviges Ruckeln/Kratzen im Sound
-
Tach
Seit kurzen habe ich beim Abspielen meiner DVDs (u.a. bei Fluch der Karibik 1&4, Troja und bei den Chroniken von Narnia) mit dem VLC Media Playerein enormes Ruckeln/Kratzen drin was den DVD-Guck Genuss unmöglich macht.
An meinem System kann es nich liegen. CPU- Auslastung beim Abspielen unter 10%Das komische an der ganzen Sache ist, dass der Sound bei manchen Sachen ruckelt und bei anderen nicht -also kein Hardware Fehler oder?
So wird bei der Freeware Trackmania Nations immer ein ekelhaftes Quiecken abgespielt. Andere Spiele wie ZB das geniale Medieval 2 laufen mit pefektem Sound. Auch ganz normale Songs oder Internetradio funktionieren super (das mache ich mit Winamp)
Wenn ihr bei dem Trackmania keine Idee hat ist es egal aber ich will wieder DVD Gucken! Habt ihr ne bessere Freeware DVDPLayer, der besser funzt als VLC Media PLayer(ich bezweifle es).Woran liegt es? Doch am System oder ein Fehler an VLC Media PLayer? Idee wo? Ich hab alles probiert.
Hoffe auf Antworten. Spätestens morgen nach Feierabend melde ich mich wieder. Beseten dank im Voraus
-
Hört sich nach Treiberproblem an.
-
bereits neuinstalliert - neueste Version
-
kommt schon ich möchte wieder DVD gucken - am Treiber kanne snich liegen
bisher habt ihr ienen mimmer so gut geholfen
-
HABS!!
Wioe soll man da auch drauf kommen...
um wieder DVD gucken zu können musste ich den Soundtreiber deaktivieren oO.
Iwi komisch die PC Welt.Besten Dank für die äußert zahlreichen Antworten^^