sound nur 15 sekunden abspielen
-
Hallo ich bin neu also wenn ich gegen die Regeln verstosse bitte ich jetzt schohn
um verzeiunghir meine frage wie kann ich ein sound ca 15 sekunden abspielen dann soll er stopen
sie beisbiel
// * Luftalarm-Sirene abspielen, wenn Zufallszahl > 50 *
luftalarm_ausloesen = randomInt(100);
if(luftalarm_ausloesen > 2) {level.mod_luftalarm_model playloopsound("luftalarm");
self.luftalarm_is_on = true;
}
else self.luftalarm_is_on = false;das ist aus einer datei von call of duty uo ein mod den wir machen
also wenn ein spieler atelerie hat soll eine sirene abspielen
was auch geht mit den script oben doch leider hört der sound nicht meer aufwenn es was nützt werde ich auch das ganze file zeigen
ich hoffe auf hilfe Danke
ps sorry wegen der Feller
-
Das ist nicht nur das falsche Forum, das dürfte gänzlich das falsche Board für die Frage sein.

Tip: Nutz google und such da mal ein wenig.
-
wiso ist das das forum falsch ist das nicht c++
seit ihr keine coder oder wolt ihr nicht helfen

-
Was soll denn "randomInt" und "playloopsound" sein?
-
das weis ich nicht aber das geht der sound wird gestartet wenn einer pungte hat
und atelerie das ist aus ein original scribt nur ich dachte das man angeben
kann bei play loobsound wie oft er das machen soll oder das word loop
weg und angeben wie lange der sound spielen solldanke

-
Heuler schrieb:
wiso ist das das forum falsch ist das nicht c++
seit ihr keine coder oder wolt ihr nicht helfen

Das schaut mir mehr wie irgendein Script für das Spiel aus.
Helfen kann man bei Deiner mageren Information zudem auch nicht, Du wärst vllt. in einem Call of Duty Mod Forum besser aufgehoben.Meine Kristallkugel ist zumindest kaputt , ich sehe nicht den Zusammenhang zu C++ (und erst recht nicht zu C++/CLI)
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Jochen Kalmbach aus dem Forum C++/CLI mit .NET in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.