CBuilder zu langsam?
-
Ich habe ein Visual C++ 6 Programm und habe daraus eine cpp 1:1 in mein CBuilder Projekt eingefügt und rufe jetzt per Button-Klick eine Funktion daraus auf.
Klappt auch alles, nur das es spürbar sehr langsam ist.
Das erkenne ich daran, das wenn ich den Button schnell mehrmals klicke und pro Klick mir Button->Capture ändere, er immernoch die Button paar mal ändert, obwohl ich schon Maus aus der Hand gelegt habe.Fremde Prozesse stören nicht, CPU-Load ist vor Start auf 0-1% und wenn ich ins Visual C Programm switche ist dort auch alles schnell.
Woran könnte denn soetwas liegen?
-
Sorry aber uns sind leider gleichzeitig alle Glaskugeln kaputt gegangen, daher können wir dein Problem leider nicht lösen.
Die Reparatur wird einige Jahre dauern aber du könntest ja versuchen nicht unsere Ratefähigkeiten sondern unser Wissen zu testen.Mit anderen Worten:
Mit den Informationen die du uns bis jetzt gegeben hast können wir dir ähnlich gute Antworten liefern wie eine magische Billardkugel.
Auszüge aus dem Quelltext, am besten genau die Stelle an der das ganze hängt (Debuggen!!!) wären schon mal ein guter Anfang.