Fenster schon zugenagelt?
-
Für ganz Deutschland werden heute starke Unwetter mit Orkanböhen erwartet:
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
-
ja, super... ich muss heute eine stunde früher nach hause fahren, sonst komm ich in den bescheuerten sturm. sofern die vorhersage stimmt... (laut antenne bayern geht der sturm um 16 uhr los).
gruß
Daniel
-
Ja, bis 15.59 ist windstill, um 16.00 fliegen die Schirme. Hoffen wir nur, dass das Zeitmanagement nicht ähnlich wie das der dt. Bahn ist

-
/me denkt verzweifelt auf die birke vor ihrem zimmer, die das letzte mal schon fast ihr fenster eingeschlagen hat...
bah, ich kanns nicht retten.
-
elise schrieb:
/me denkt verzweifelt auf die birke vor ihrem zimmer, die das letzte mal schon fast ihr fenster eingeschlagen hat...
bah, ich kanns nicht retten.absägen! nennt sich kollateralschaden

-
shit, meine kettensäge ist grad irgendwie nicht auffindbar...
-
elise schrieb:
shit, meine kettensäge ist grad irgendwie nicht auffindbar...
die Nagelfeile tut es für eine geübte frau doch auch

*SCNR*
-
Ich werde auf jeden Fall nicht die normale Strecke nach Hause fahren. Die geht durch einen Wald, wo gerne Mal Bäume quer über die Straße liegen.

Dann lieber Stadtverkehr mit Ampelnanstehen.

-
xroads42 schrieb:
die Nagelfeile tut es für eine geübte frau doch auch

*SCNR*
*stunden (nein wochen) später*
-
estartu schrieb:
Ich werde auf jeden Fall nicht die normale Strecke nach Hause fahren. Die geht durch einen Wald, wo gerne Mal Bäume quer über die Straße liegen.

Dann lieber Stadtverkehr mit Ampelnanstehen.

Na dann hoffen wir mal, dass keine Ampeln quer über der Straße liegen

-
Bei euch im Süden sind auch Unwetterwarnungen? Ich dachte nur an den Küsten.
Also bei uns soll das ab Mittag richtig los gehen. Naja bis jetzt sieht noch Still aus hab aber auch Angst ums Auto. Auf dem Firmenparkplatz sind überall Bäume
Naja war ja letztens erst nen Orkan hier der hoffentlich alle Schwachen Äste weggeweht hat
MfG schirrmie
-
ich glaube in ganz deutschland sind unwetterwarnungen oder? ums auto hab ich auch angst, obwohl ich in der stadt wohn. also quasi weniger vor bäumen und ästen, sondern vor umherfliegenden ampeln

-
-
Hier bei uns (50 km Westlich von Münster (NRW)) sind auch Sturmwarnungen.
Grade haben alle Schulen dichtgemacht 
naja Hauptsache das Internet läuft
-
tja, die katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten.
globale erwärmung, gletscher und pole schmelzen, klimaänderungen tsunamis, usw.
es bleibt spannend...
-
bei uns (schwarzwald) haben die berufschulen auch zu gemacht - wenn ich 16:xx feierabend mach hoff ich das es die strassenbahn nicht umweht #gg
-
ten schrieb:
tja, die katastrophe ist nicht mehr aufzuhalten.
globale erwärmung, gletscher und pole schmelzen, klimaänderungen tsunamis, usw.
es bleibt spannend...Ist das dein ernst?
-
bei uns (40 km süd-östl. v. HH, an der elbe) ist noch ales ruhig, war schon mehr wind diesen monat. aber die schulen haben alle zugemacht, ich durfte heute um 11:10 nach hause gehen

mfg,
julian
-
Bei uns sind die Schulen auch dicht (Baden-Württemberg),
Nachmittagsunterricht fällt aus.
Hab ja schon viel erlebt in meiner Schullaufbahn
(Hitzefrei,Kältefrei,"Amoklauf-frei"...) aber Sturmfrei hat ich noch nie.Find das ganze en bischen übertrieben...
-
hmm... übertrieben?
ich seh hier nur die absoluten vorläufer, so sagen sie, und es rauscht um meinen kopf, sogar in der stadt berlin sind die vorläufer angekommen.hmm.. wenn das vorläufer sind, dann reißen die nachläufer die bäume um

na ja, mir wärs auch lieber, wenn die schulkinder keine äste auf den kopf kriegen