Ein RIESIGES Problem
-
Hallo allerseits....
Hab grad nen kleinen Schock, hab WIN neu aufgesetzt auf ner anderen Partition und das orge ist, dass nur aus der alten WIN Version die auf ner anderen Partition als die neue ist plötzlich der Ordner (under Dokumente und Einstellungen/Username) nicht nur gesperrt sondern auch noch leer ist.
Ich hatte da dringende Unterlagen die ich auch für eine Behandlung beim Arzt hatte.....und diese Notizen sind für diese Behandlung wichtig.
Ich hab das bittere Gefühl, dass die Daten für immer weg sind und meinem kleinen Schock mengt sich nun große Wut und Aggression bei, da mir das unverständlich ist.
BITTE helft mir....
-
Nicht nur das, auch wichtige Dateien für ein Projekt an dem ich geschrieben habe und persönliche Notizen sind da drinnen.
Ich bin wirklich soo sauer weil die neue WIN Version die alte doch gar nichts angeht.
Ich versteh die Welt nicht mehr und ich bin so kurz davor vor lauter Zorn meinen scheiss pc zu zerfetzen...
-
Ich bin wirklich sauer das du kein Backup gemacht hast.
-
Schon versucht, mit der alten Windows-Installation auf den Ordner zuzugreifen?
Sonst mal hier schauen.
-
Das Prob hatte ich letztens auch ist war aber weiterhin nicht dragisch. Boote einfach mit einer Windows PE Version, musst mal nach BartPE googlen. Damit kannst du ne eigene Bootbare Windows CD erstellen. Damit hab ich einfach gestartet. Dann einfach auf den Ordner rechte Maustaste und "Schreibschutz" aufheben und gut war. Musst mal gucken ob es dir hilft. Ansonsten ja mit dem alten win starten und da halt den Schreibschutz vom Ordner aufheben.
MfG schirrmie
-
Vielen Dank!