Deutsch für anfängerisch
-
N24 schrieb:
Zum zweiten Mal musste am Sonntag der neue Berliner Hauptbahnhof dicht gemacht worden.

-
lol

Auf Yahoo-News hab ich auch schonmal statt eines Artikels den Text "@irgendeinname: verdammter Artikel hier rein und zwar dalli!!" oder sowas in der Richtung bekommen
-
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=94320&teaserId=95195
Schon schade, was da alles den Bach runter geht:
Umweltkatastrophe im Ärmelkanal droht
...
Der Frachter hatte nach französischen Angaben Güter im Umfang von 41.000 Tonnen geladen, darunter 1.700 Tonnen Gefahrgut. Außerdem befanden sich Motorräder und Autoteile an Bord.

-
Die armen Autoteile :p
-
Hi,
@F98:
Was genau ist jetzt an dem von dir zitierten Text bemerkenswert?
-
wahrscheinlich weil da steht worden statt werden.... klassiker...kann auch nicht ganz nachvollziehen wieso man sich da gleich drauf stürzen muss.
-
CarstenJ schrieb:
Hi,
@F98:
Was genau ist jetzt an dem von dir zitierten Text bemerkenswert?-> Die Info an sich, sie hat nur bedingt mit dem obigen Hinweis auf das "worden" zu tun.
Achja: Die schönen Autoteile.
-
F98 schrieb:
CarstenJ schrieb:
Hi,
@F98:
Was genau ist jetzt an dem von dir zitierten Text bemerkenswert?-> Die Info an sich, sie hat nur bedingt mit dem obigen Hinweis auf das "worden" zu tun.
Achja: Die schönen Autoteile.
Und ich dacht schon, ich sei blind. Autoteile ist doch korrekt so oder?
Weg vom Thema: Habt ihr die Bilder der "Plünderer" gesehen? Ich dachte immer Strandgut gehört dem ders findet?
-
bei ard.de passiert :
Dieser so genannte KK-Antrag (Konnektivitäts-Koordination) sei daraufhin vollautomatisch bearbeitet und an die Denic weitergreicht worden - ein gängiges Verfahren bei Providern.
und das obwohl der artikel schon seit heute morgen zu lesen ist
-
-
THX 1138 schrieb:
Weg vom Thema: Habt ihr die Bilder der "Plünderer" gesehen? Ich dachte immer Strandgut gehört dem ders findet?
Eigentlich kenne ich das auch so ... Link?
-