Wieso kann ich die }
-
nicht ganz normal schreiben wenn ich c++ mit Visual schreiben möchte. Nur wenn ich sie mir aus einer anderen Datei nehme und raus kopiere und dann in meiner Übung zb. einfüge. Könnt Ihr mir da weiter helfen??? das wäre super denn ich verzweifle fast. Auch wenn es für euch bestimmt eine witzige Frage ist. Aber bitte bitte gibt mir eine Rat wieso ich das nicht eibfach so schreiben kann
Danke Euch
-
ALT GR+7 bzw 0 macht {}
-
Raven2 schrieb:
ALT GR+7 bzw 0 macht {}
Ja die Tasten Kombination die kenne ich auch aber ich kann sie im Programm selber nicht schreiben und das war jetzt meinbe Frage an Euch / Dich :p. ZB. wenn ich die mal vergessen habe und später noch einfügen möchte. Hast du einen Tipp?????
-
Raven2 schrieb:
ALT GR+7 bzw 0 macht {}
Ja die Tasten Kombination die kenne ich auch aber ich kann sie im Programm selber nicht schreiben und das war jetzt meinbe Frage an Euch / Dich :p. ZB. wenn ich die mal vergessen habe und später noch einfügen möchte. Hast du einen Tipp?????
-
Evtl. geändertes Tastaturlayout? (Probier mal 1x ALT+SHIFT)
-
Hallo,
besteht das Problem nur im Visual Studio oder Grundsätzlich? Kannst du die geschweiften Klammern z.B. im Notepad schreiben?
-
HumeSikkins schrieb:
Hallo,
besteht das Problem nur im Visual Studio oder Grundsätzlich? Kannst du die geschweiften Klammern z.B. im Notepad schreiben?Ja überall kann ich sie schreiben schau {} einwandfrei nur im Visual kann ich sie nicht schreiben die ---> { geht immer aber die --->} nicht.
-
geeky schrieb:
Evtl. geändertes Tastaturlayout? (Probier mal 1x ALT+SHIFT)
ne das denke ich mal nicht sonst könnte ich die doch nie schreiben oder??? weil überall wo anders kann ich diese schreiben } ...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Vielleicht hast du nen Shortcut auf ALT-GR + 0 gelegt?