DirecktX-10-Grafikkarte für unter 100 €
-
Ich suche eine DirecktX 10 Grafikkarte für unter 100 €!
-
Vollidiot.
GIBT ES NICHT!
-
Ich möchte aber gerne DirecktX 10 proggen lernen und kann mir keine teurere Gra****karte leisten.
-
zur cebit kommen die billigen karten von nvidia
-
Hmmm, um D3D 10 zu programmieren, brauchst du ja hauptsächlich das SDK. Damit kannst du es lernen. Um zu testen, brauchst du Windows Vista. Ich bin mir momentan nicht sicher, aber evtl. hat D3D 10 auch einen Software Filter. Dann brauchst du keine entsprechende Grafikkarte. Akzeptable Frameraten sind damit aber wohl nicht zu erwarten. "Kleine" D3D 10 fähige Grafikkarten werden wohl noch etwas auf sich warten lassen. NVIDIA hat aber zumindest preiswertere Modelle für die nahe Zukunft angekündigt. Bleibt abzuwarten, ob diese in die Preisregion passen. ATI will demnächst auch ihre neue Generation vorstellen, die D3D 10 fähig sein wird. Mal schauen, ob da entsprechend preiswerte Modelle dabei sind. Vermutlich eher nicht. Kleinere Modelle werden ja erst immer später auf den Markt geworfen.
-
groovemaster schrieb:
NVIDIA hat aber zumindest preiswertere Modelle für die nahe Zukunft angekündigt. Bleibt abzuwarten, ob diese in die Preisregion passen.
Es wird zwei D3D10 Grafikkarten von Nvidia für < 100€ geben.
-
experteDerSzene schrieb:
groovemaster schrieb:
NVIDIA hat aber zumindest preiswertere Modelle für die nahe Zukunft angekündigt. Bleibt abzuwarten, ob diese in die Preisregion passen.
die eine wird 179 $ und die andere wird vorraussichtlich 159 $ kosten. da müsste der kurs schon sehr gut stehen, wenn das < 100 € werden...
-
DanielusITF schrieb:
experteDerSzene schrieb:
groovemaster schrieb:
die eine wird 179 $ und die andere wird vorraussichtlich 159 $ kosten. da müsste der kurs schon sehr gut stehen, wenn das < 100 € werden...
du bist einfach nur schlecht informiert...
die billigste ist die 8300GS mit $79!!!
selbst wenn der dollerkurs nochmal kräfig anzieht, wird die nie mehr als 100€ kosten!