Neue Beiträge??



  • Warum zeigts bei mir fast überall an des in den Foren neue Beiträge sind, obwohl ich die schon alle gelesen hab?
    Des ist sogar nachdem ich auf "Alle Foren als gelesen markieren" klick?
    ist des nur bei mir so?
    Ich benutz Firefox 2, vll liegts daran?
    Gruß KY



  • Cookie weg, neues Cookie her. Firefox macht manchmal Probleme 🙂

    MfG SideWinder



  • Nee, die Hauptseite wird nicht upgedatet, wenn man das Zeug gelesen hat, weil vor einiger mal die Performance total eingebrochen ist.



  • Kann ich nicht nachvollziehen, dann müssten sämtliche Lampen immer leuchten. Das ist definitiv nicht der Fall bei mir.

    MfG SideWinder



  • Jo, also wenn ich jetzt deinen Post hier gelesen habe, müsste eigentlich auf der Hauptseite bei Forentechnik nix mehr auf neue Posts hinweisen. Allerdings tut's das bei mir (auch, wenn ich alle Foren als gelesen markiere). Hab hier grad FF 2, aber beim IE war's IIRC genauso.
    Melde ich mich ab und wieder an, sind nur die Foren markiert, wo seit dem Abmelden was neues gepostet wurde (so soll's ja auch sein).

    Aber wenn mich nicht alles täuscht wurde die "Aktualisierung" der Hauptseite wegen Performanceproblemen abgeschalten.

    Wer bringt Licht ins Dunkel?



  • Am Beginn jeder Session wird das geupdated (ein ab- und anmelden ist allerdings nicht nötig). Da merkt man eben, dass ich die Hauptseite nur ein einziges Mal pro Session update 😉 Will ich dann zurück auf die Hauptseite starte ich ein neues Fenster dafür - dann ist auch alles wieder brav geupdated.

    MfG SideWinder



  • SideWinder schrieb:

    Will ich dann zurück auf die Hauptseite starte ich ein neues Fenster dafür - dann ist auch alles wieder brav geupdated.

    klappt hier nicht... wenn ich die session neustarte, d.h. browser neustarte, dann ist ausserdem alles grau, auch foren die ich nicht besucht habe. Glaube das hat mich aber auch schon früher gestört (generell bei dieser art webforen).



  • Verwendest du nicht Linux? :p

    MfG SideWinder



  • Was hat das Betriebssystem damit zu tun?


Log in to reply