Frage zu Standard-Kommentare



  • VS6 schreibt doch selbstständig Kommentare beim Erstellen neuer Klassen und auch sonst.

    Gibt es irgendwo im Netz eine Auflistung der Kommentare in englisch und deutsch?



  • Naja die Kommentare stehen doch einfach alle nur in den Templates drinne ... guck doch mal im VC Verzeichnis ...



  • (D)Evil schrieb:

    Naja die Kommentare stehen doch einfach alle nur in den Templates drinne ... guck doch mal im VC Verzeichnis ...

    Habe es leider nicht auf den ersten Blick gefunden. Kannst du mir den genauen Ordner nennen?

    Wie ändere ich sie also zum Beispiel vom Englischen ins Deutsche bzw. umgekehrt?



  • Indem Du das passende VS installierst.
    AB VS2005 kannst Du auch beide Sprachen installieren und dann zur Laufzeit umschalten (natürlich *vor* dem Erzeugen der Klassen!)



  • Jochen Kalmbach schrieb:

    Indem Du das passende VS installierst.
    AB VS2005 kannst Du auch beide Sprachen installieren und dann zur Laufzeit umschalten (natürlich *vor* dem Erzeugen der Klassen!)

    Also kann ich die Kommentare von Klassen, die mit einer franz. Version erstellt wurden, nachträglich nicht ins Deutsche bringen?



  • Natürlich kannst Du das. Du musst Sie nur übersetzen 😉



  • Jochen Kalmbach schrieb:

    Natürlich kannst Du das. Du musst Sie nur übersetzen 😉

    Das ist mir schon bewußt 🙂

    Ich wollte halt die Standard-Kommentare genau so übersetzen, wie es später die andere VS-Version automatisch machen würde (Also genauer Wortlaut).


Log in to reply