Scheiss Windows
-
Original erstellt von <++>:
**DU SCHWULER TROTTEL!!!!!!!!!nimm __arvg und __argc
ist ne compiler erweiterung von visual c++**
TUT MIR LEID DU SCHWULER TROTTEL ABER ICH BENUTZE KEIN SCHEISS VISUAL C++
-
ich habs jetzt so gelöst:
Wenn der String mit einem " beginnt, parst er bis zum nächsten " und hat den Pfad. Das Setup-programm hat entsprechende Registry-Einträge gemacht.
Fängt er ohne " an, wird zum ersten Leerzeichen geparst. Funktioniert einwandfrei, aber - wie bei M$ üblich - etwas umständlich.code_pilot
-
Original erstellt von code_pilot:
Mein Lösungsansatz: Parse bis zum 1. " " Leerzeichen, dann hast du den Dateinamen. Der rest müsste ja dann die (optionalen) Parameter sein.Durch diesen Satz hast Du Dich selber disqualifiziert, aber das weißt Du ja sicherlich (schlau wie Du bist), oder?
Du gehst von etwas aus ("müßte"), was nicht sein muß! Also liegt der Fehler ganz klar bei DIR!
-
Original erstellt von RenéG:
ANFÄNGERFEHLER...und nenn mich nicht Anfänger, ich programmiere schon seit 5 Jahren!!!!!!!! Mein Favorit ist die Kommandozeile, und nicht dieses Klicki-Bunti mit graphischen Oberflächen und Multitasking. Aber mit Kommandozeilen-Programmen kann man ja heutzutage eh kein Geld mehr machen
-
Is ja gut jetzt, jetzt weis ich ja das ihr gerne andere Beleidigt. Ist ja normal hier, aber ich sage da jetzt nix mehr zu. Ich habe mein Problem gelöst und damit hat sichs. Und ich habe die Lösung sogar hier hin gepostet. Und ejtzt hagelts wieder Proteste. Mich regt nur auf, das man solche Fehler übersieht, und erst als das 4. Update gerade fertig ist, findet man sie. Und da ärgert man sich nunmal, das man es nicht vorher schon entdeckt hat.
Lieber Moderator: THREAD BITTE SCHLIESSEN. THX und hört bitte auf mit euren blöden Kommentaren, ich kanns langsam nicht mehr hören.
-
ich bin zwar noch (relativ) neu hier und jetzt wirst du sagen, was michst du dich ein, aber trotzdem: wieso ziehst du windows so runter?
schau es dir doch mal an: es ist einfach zu installieren, läuft (meistens) stabil, fast alles ist einstellbar und und und.
und außerdem, was ziehst du überhaupt über microsoft so her? du kannst froh sein, dass es die winapi überhaupt gibt. außerdem, gibt es, nur z.B., ein schreibprogramm, das auch nur annähernd an Word herankommt? und sie versuchen ja auch, programmiersprachen einfacher zu gestalten (z.B. visual c++).
Also, programmier du mal dein eigenes os, oder am besten direkt assembler.
-
Original erstellt von Herr-Vorragend:
**
schau es dir doch mal an: es ist einfach zu installieren, läuft (meistens) stabil, fast alles ist einstellbar und und und.**Naja. Das würd ich nochmal überdenken. Als ich Windows ME mal ausprobiert habe ist es mir innerhlab von 30 Minuten drei mal abgeschmiert. Und es war komplett neu installiert. Mich kotzt an M$ einfach nur an, das sie diese Monopolstellung ausnutzen. Und bei Win ME (nein nicht bei den anderen, die gehen ja noch so gerade eben) hat M$ wirklich versucht, aus scheisse Geld zu machen. Tut mir leid, aber nach der dritten Version haben die immer noch nciht kapiert, das Win noch Bugs hat. Naja mit Win 2000 und XP oder NT 4 auch ja die laufen recht stabil, jedenfalls habe ich NT nur einmal zum abstürzen gekriegt.
Gruss, code_pilot
-
Auf nimmer wiedersehen
-
jaja halts maul. entschuldige bitte das ich dieses FORUM benutze. -.-
-
/me guckt auf den Kalender... sind schon wieder ferien?