@Code-Pilot

• siehe geschlossenes Thema (einige Zeilen weiter unten): :o

@ Fachinformatiker AZuBi "Code-Pilot":

Habt ihr in eurem Irrenhaus eigentlich keine Gummizellen, wo man sich so richtig austoben kann? Es kann jedem mal passieren, dass er den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Aber hier so unqualifiziert herumzuschwallen und abzulästern - noch dazu als registriertes Mitglied - das ist schon der Hammer! Das WinAPI-Forum sollte sich durch ein besonders hohes Niveau auszeichnen, nicht durch Wutanfälle.

@ Moderator: Wieso wird ein solcher Thread eigentlich so voreilig geschlossen? 😡

[ Dieser Beitrag wurde am 04.06.2003 um 19:13 Uhr von Erhard Henkes editiert. ]

• 😡 😡 😡

• Code-Pilot:
    Is ja gut jetzt, jetzt weis ich ja das ihr gerne andere Beleidigt. Ist ja normal hier, aber ich sage da jetzt nix mehr zu. Ich habe mein Problem gelöst und damit hat sichs. Und ich habe die Lösung sogar hier hin gepostet. Und ejtzt hagelts wieder Proteste. Mich regt nur auf, das man solche Fehler übersieht, und erst als das 4. Update gerade fertig ist, findet man sie. Und da ärgert man sich nunmal, das man es nicht vorher schon entdeckt hat.
    Lieber Moderator: THREAD BITTE SCHLIESSEN. THX und hört bitte auf mit euren blöden Kommentaren, ich kanns langsam nicht mehr hören.

Jo, das ist ja wohl ein Witz 🙂 Du hast niemand Beleidigt, nur das ganze Microsoft-Team, und das weil du etwas nich auf die Reihe bekommst *klatsch*
    Wir sollen also mit den blöden Kommentaren aufhören? (Hast du dir deine eigenen Beitrage vielleicht garnicht durchgelesen? Du willst etwas wissen, und dein Topic lautet "Scheiss Windows". Ja, du bist wirklich ein professioneller Programmierer, und nicht einfach nur ein kleines Kind das gleicht heult und es auf das OS schiebt, wenn mal was nich klappt. Echt lächerlich!

• Original erstellt von Erhard Henkes:
    **Das WinAPI-Forum sollte sich durch ein besonders hohes Niveau auszeichnen [...] Wieso wird ein solcher Thread eigentlich so voreilig geschlossen?
    **

Ist es nicht so, dass so ein Thread das Niveau dieses Forums senkt? Ich empfinde jedenfalls, dass so ein ständiges angemaule und zurückgemaule ohne Einsicht zu nichts führt, weil jeder glaubt er hat recht [edit], auch wenn die Mehrheit in diesem Fall wohl recht hat. 🙄 [/edit]

[ Dieser Beitrag wurde am 05.06.2003 um 00:29 Uhr von D@niel $chumann editiert. ]

Anmelden zum Antworten