Wie findet ihr die finnische Band Lordi?
-
Umfrage: Wie findet ihr Lordi?
Auswahl Stimmen Prozent Hat Power! 4 11.8% Ganz ok 13 38.2% Nicht so toll 5 14.7% Ziemlich scheiße! 12 35.3% Sie müssen zu Ihrem Beitrag einen Text angeben.
-
ist ganz ok kann man sich anhören. es gibt zwar einige bessere finnische bands aber Lordi ist auch net schlecht.
-
Nicht so toll.
Wenn sie nicht auf Biegen und Brechen ihr "Böse Jungs" Image durchdrücken wollten, fände ich es vllt. besser. Außerdem gehen mir die vielen Glocken und der häufig im Hintergrund auftauchende Chor etwas auf die Eier.
-
Lordi o0
total schlecht.... die mag ich überhaupt nicht.... liegt vllt auch an meinem Musikgeschmack.... das ich die einfach nur für schlecht halte.... die können sich in keinster Weise mit den guten >Rock bands messen....
MfG
*freak*
-
finnland hat definitiv bessere bands hertvorgebracht: http://www.cobhc.com/index.php?id=band
http://www.youtube.com/watch?v=hjZXUyvFQDA
-
Also lieber Lordi als CoB. Aber ich seh mir heuer beides live am Novarock an und beurteile dann

Bühnenshows sollen exzellent sein, hoffentlich bewahrheitet sich das.
MfG SideWinder
-
Von den finnischen Bands finde ich Lordi eigentlich schon mit am besten. Aber ich habe jetzt selber auch nur für die zweite Option gestimmt. Ich höre sie gerne beim Autofahren, das trägt zu meinem friedfertigen und defensiven Fahrstil bei.

-
wobei man sagen muss im moment sind die finne auf dem vormarsch grade im düster rock sektor haben die einiges zu bieten.
-
lordi ist wie wie britney spears (oder auch eko fresh oder bushide oder oder oder ...) in rock. zwanghaft wird versucht, mit lächerlichen plastik-kostümen das image der ganz-harten-bösen-rocker-jungs zu pflegen. zumindest macht das auch mich so den eindruck. ganz abgesehen davon, dass das ganze so gar nicht meinem musikgeschmack entspricht.
mfg,
julian
-
Ich kenne von Lordi nur "Hard Rock Hallelujah", das ist aber ganz nett. Ist halt gewisserweise Pop aus Finnland. Ich würde auch andere finnische Bands bevorzugen, aber danach ist hier ja nicht gefragt

-
Muss man die kennen?
-
nein
mfg,
julian
-
rüdiger schrieb:
Muss man die kennen?
Wenn man etwas vom öffentlichen Leben mitbekommt (bzw letztes Jahr mitbekam) eigentlich schon

-
Naja, auf den Teil vom "öffentlichen Leben" kann man getrost verzichten

-
Also ich gehe auf google und tippe einfach "Lordi" ein. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
TGGC schrieb:
Gruß, TGGC (\-/ has leading)Als ich im Foren-Index deinen Namen bei diesem Topic sah, wusste ich sofort, dass du das schreiben würdest!

-
TactX schrieb:
Naja, auf den Teil vom "öffentlichen Leben" kann man getrost verzichten

Natürlich kann man das. Wenn tagsdrauf nicht überall gestanden hätte, dass jetzt wohl das Abendland vor die Hunde ginge, hätte ich von "Lordi" wohl auch nichts mitbekommen.

-
minhen schrieb:
Wenn tagsdrauf nicht überall gestanden hätte, dass jetzt wohl das Abendland vor die Hunde ginge, hätte ich von "Lordi" wohl auch nichts mitbekommen.

Ach stimmt, das war das

-
Naaajaaa... ganz ok. Gibt echt bessere finnische Bands...
Children of Bodom wurde ja schon genannt.
Meine Lieblingsbands aus Finnland sind Korpiklaani und natürlich Ensiferum.Ansonten sind Finntroll noch gut und Sonata Arctica brauch sich auch nicht verstecken.
Stratovarius ist ebenfalls nett.
Nightwish werden die meisten seit Nemo eh kennen.
Amorphis hat was und
HIM Schwuchtel Metal gibt's noch.The 69 Eyes kommen auch aus Finnland.
In Norwegen und Schweden geht's aber noch viel besser weiter

-
TGGC schrieb:
Hat deine Allgemeinbildung schon so nachgelassen, dass du die nicht so kennst? :p
[TGGC schrieb:
... Das man von Bach, Beatles oder Elvis gehoert hat, ist IMHO genau so Allgemeinbildung, wie moderne Kuenstler.
](http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1209104.html#1209104)
Wollen die wirklich einen auf böse machen oder verarschen die diese "Bösen" nicht nur?
Noch was finnisches
http://de.wikipedia.org/wiki/Apocalyptica