iTunes MediaLibrary refreshen?
-
Verwende ja grundsätzlich kein iTunes, aber dummerweise bin ich auf deren dummen Player reingefallen und da ich wieder mal Songs updaten wollte musste ich iTunes wieder installieren.
Also, meine MediaLibrary in iTunes importiert und draufgekommen, dass ich in meiner eigentlichen WMP-MediaLibrary noch nicht alle ID3-Änderungen in die DAteien übernommen habe. Also habe ich ein paar "ID3-Leichen" (alias Unbekannter Sonstwas) in iTunes. Hab das jetzt geändert, aber iTunes scheint keine "automatically scan for changes"-Funktion zu haben.
Was nun? Nochmal alles importieren? Das heißt nochmal warten bis die nicht abschaltbare selten nutzlose "untebrechnugnsfreie dingsbums" durchgelaufen ist?
Die Software ist einfach zum Kotzen
MfG SideWinder
-
AFAIK musste alles neu importieren. Hat mich auch schon x-mal geärgert. Hasse die Software auch wie die Pest, nicht zuletzt weil sie bei mir trotz neuem Rechner (Duo Core, 2 GB RAM) total träge und langsam ist.
Bin froh, dass mich kürzlich jemand darauf hingewiesen hat, dass man jetzt auch mit Winamp den iPott laden kann. Muss ich dieses dämliche Stück Software glücklicherweise nicht mehr länger ertragen.
-
So ein Mist.
Da versteh ich nicht wie alle immer diese Apple-Produkte loben. Ich hab ganz bestimmt das letzte Mal was von denen gekauft.
iTunes -> Schelcht. QuickTime -> Tödlich, muss aber installiert werden für iTunes. iPod selber -> Nur teuer sonst nix. Music Store -> So geschützt, dass ich es auf keinem anderen Player ordentlich abspielen kann.
Im Prinzip bringen die am Laufenden Band Mist heraus.
MfG SideWinder