Frage zu Opera und Downloads
-
Hi,
ich hab mir vor kurzem mal Opera (unter WinXP) installiert und das gefällt mir eigentlich ganz gut. Nur eines stört mich: Jedes mal wenn ich etwas downloade springt er automatisch in das Transfer-Tab und ich muss dann wenn ich von der selben Seite nochmal was downloaden will wieder zurück in den anderen Tab. Kann man das irgendwie abstellen? Bin irgendwie nicht fündig geworden wo man das abstellen könnte.
-
Drück mal Strg+Alt+T und klick dann auf "Ansicht".
-
Ja und was soll ich da dann machen?
-
Sorry, aber:
1. Lesen
2. Denken
3. AnklickenDu sollst eine der zwei Optionen auswählen, die nicht bereits ausgewählt sind!
-
Ahja jetzt hab ich das gesehen. Aber sry du Superhirn ich wusste doch nicht dass er diesen Ansicht-Button da unterhalb der Tabs meint. Den habe ich nämlich erst jetzt durch Zufall gesehen. Wenn ich "Ansicht" höre dann gehe ich davon aus dass das Menü Ansicht gemeint ist, und da konnte man ja nix direkt machen, deshalb meine Frage.
Danke @minhen
-
Tja, bei mir ist der Button gleich ganz oben, deswegen streift der Blick den zwingend auf dem Weg zum Menü. Da hab ich gar nicht dran gedacht, dass der Hauptmenü-Punkt auch so heißt. Aber bitte, kein Problem