Das Allerletzte: 'Sexy Story'
-
Mir bleiben regelrecht die Worte weg... pff
Ich weiss auch gar nicht ob es richtig ist überhaupt darauf zu reagieren,
aber das kann ja wohl nicht angehen und einfach wegschauen mag ich nicht. Vieleicht ist eine Anmeldung im Forum doch nicht so schlecht, mich hats bis jetzt noch nie gestört (zumindest bei einer Standardanmeldung). So schaut man in gewisser Weise zwar auch weg aber man bietet zumindest nicht noch eine Plattform.Sorry, ich hab grad einfach nur Wut.
Sollte jemand von den Moderatoren der Meinung sein, daß diese Äußerung eher das Gegenteil bewirkt, als was sie soll, bitte sofort löschen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wurde dieses Posting irgendwo herausgeschnitten? Tut mir leid, aber ich verstehe weder dein Anliegen in Bezug auf das Forum noch den persönlichen Kontext den du offenbar mit dem Titel herstellen willst
MfG SideWinder
-
Ich würde spekulieren, dass er auf ein Spampost ("Sexy Story" klingt so sehr danach) geantwortet hat. War das der Fall, dann empfehle ich Spam einfach zu ignorieren bis er gelöscht wird.
-
Es war ein Spam im MFC, er hat aber nicht geantwortet sondern nen neuen Thread aufgemacht.
Ist mir auch aufgefallen, das in letzter Zeit wieder mehr Span durchkommt.
-
Aaah, Spam mit Spam kontern. Ob das wohl funktioniert?
-
THX 1138 schrieb:
Ist mir auch aufgefallen, das in letzter Zeit wieder mehr Span durchkommt.
Tratsch aus dem Mod-Forum: Ist bekannt, sobald mal ein bisschen Zeit ist, wird das Problem behoben und Spam wieder etwas weniger werden.
-
und bis dahin: einfach nicht lesen
geht doch problemlos... zen
-
Mal so ne Frage, wenns grad hier eh angesprochen wird. Was setzt ihr gegen Spam hier in dem phpbb-Dingens ein? Scheint ja eigentlich nicht so schlecht zu sein, und dass ohne irgendwelche User-Restriktionen. Ich betreibe nämlich selbst auch ein kleines phpbb-Forum (leider), und da wirds in letzter Zeit auch immer schlimmer mit dem Spam
-
"SpamBuster" design by junix, implementation and modifications by myself
Wenn Du mehr dazu wissen willst, schick mir eine Email.
Du kannst den SpamBuster auch provozieren - Du gehst auf Antworten zu einem Thread, dann trennst Du Deine Internetverbindung, und baust die Verbindung wieder auf (Du mußt eine andere IP haben), dann klickst Du auf Absenden. Das triggert ebenfalls den SpamBuster - wenn auch aus einem anderen Grund - und da bleiben fast alle Bots hängen.
-
Hey, wer hat die "Sexy Story" entfernt, ohne dass ich sie lesen konnte??
-
Optimizer schrieb:
Hey, wer hat die "Sexy Story" entfernt, ohne dass ich sie lesen konnte??
wenn es dich so interessiert Spam zu lesen, kann ich gerne alle Spam-Mails die bei mir ankommen an dich weiterleiten
-
rüdiger schrieb:
wenn es dich so interessiert Spam zu lesen, kann ich gerne alle Spam-Mails die bei mir ankommen an dich weiterleiten
Gute Idee.
Schnell mal die .procmailrc erweitert.
:0 * ^X-Spam-Status: Yes ! optimizer@provider.tld
-
Soll ich euch nächstes Mal den Spam aufheben? :p
-
Hast Du doch schon
Sorry noch mal..
Werden solche Threads (nicht meiner..) eigentlich über bots erstellt ?
-
connan schrieb:
Werden solche Threads (nicht meiner..) eigentlich über bots erstellt ?
Na hoffentlich.