C++ Mit Visual Studio 8???

• Also ich hab da mal ne total primitive Frage, und wenn ich ne Antwort bekomme, werd ich mich dafür umbringen 😉 , aber:

Ich habe Visual Studio 8, und möchte damit C++ Programme schreiben. Soweit, so gut. Also ich gehen dann auf FILE/NEW/ Windows Konsole Anwendung/ Leeres project.

Dann adde ich eine .cpp datei und schreibe darein den programm code. Doch was dann??? Ich speichere, und wenn ich auf Debug klicke sagt der mir, das er keine Exe findet. Ich hab danach gesucht, und auch keine exe gefunden!^^ Also wie kann ich denn jetzt ne exe erstellen? Wie geht das mit visual Studio 8 ??? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MFG: DerLateinProfi
    www.derlateinprofi.de.vu

• Du musst Deine cpp-Datei dem Projekt hinzufügen!!!!

Oder erstelle *kein* Leeres Projekt, sondern lass einfach ein "Standard-Programm" erstellen...

• Was? Standart??? Was meinst du damit??? Also was ist standart? Also keine Win32KonselenAnwendung ??? Oder wie jetzt? Also ich programmiere schon seit einem Jahr hobby mäßig, und habe mich nun mit c++ beschäftigt, aber das sogar der compiler schon so kompliziert ist, hätte ichz nicht gedacht!^^ HEHE!^^ Also was soll ich tun? Kann mir denn keiner schreiben, wie ich das nun machen soll? Also was ich nacheinander klicken soll!^^ Als Programm nehme ich einfach nen Hallo Welt Programm!^^ Und ich include auch stdafax.h damit ich cout benutzen kann!^^ Also bitte ein kurzes tutorial!!^^ DAAAAAAAAANKE

• Einfach ein Win32-Console-Anwendung per Wizard erzeugen lassen! Nix rumklicken nix ändern... einfach "Next" und "Finish" drücken!

Anmelden zum Antworten