Firefox, die alte Frickelsoft

• TGGC schrieb:

Und das erzaehlt mir jemand, der html als "Code" bezeichnet. Muhahaha! 😎

Tipp am Rande: im Allgemeinen ist ein Code eine Vereinbarung über einen Satz von Symbolen zum Zweck des Informationsaustauschs. 🙄

• Ist es nicht. Das ist nur eine der möglichen Bedeutungen dieses Wortes. Obiges Zitat meint jedoch etwas Anderes. Das wäre als wenn ich sage, auf der Bank hier sitzt es sich bequem und du antwortest, im Allgemeinen bringt man nur sein Geld zur Bank. f'`8k

Gruß, TGGC (\-/ has leading)

• Freut euch 'nen Keks und seid glücklich 😋

• lol - wie lange wollt ihr euch noch flamen - man sollte sich nicht über tggc's grobe macken und dummheiten aufregen bingt nix

• Stimmt, man sollte ihm einfach mal Hausverbot erteilen. Bis dahin kann man sich noch ueber ihn aufregen.

• Geht doch einfach mal mit Firefox auf meine Seite, dann werdet ihr schon sehen, wie frickelig das Ding ist. 😎

• TGGC schrieb:

Ist es nicht. Das ist nur eine der möglichen Bedeutungen dieses Wortes. Obiges Zitat meint jedoch etwas Anderes. Das wäre als wenn ich sage, auf der Bank hier sitzt es sich bequem und du antwortest, im Allgemeinen bringt man nur sein Geld zur Bank.

• TGGC schrieb:

Geht doch einfach mal mit Firefox auf meine Seite, dann werdet ihr schon sehen, wie frickelig das Ding ist. 😎

Stimmt, die Seite ist fricklig. Kein erkennbarer Inhalt.

• ein armer unwissender schrieb:

vielleicht steht ja auch noch jemand auf TGGCs seite?

N E I N

SG1 schrieb:

Stimmt, man sollte ihm einfach mal Hausverbot erteilen. Bis dahin kann man sich noch ueber ihn aufregen.

Warum denn das? Solange er nur sich selbst lächerlich macht gibt's dafür doch genau -1 Grund: Einiges zu Lachen!

Greetz, Swordfish (\-/ never had leading)

• SG1 schrieb:

TGGC schrieb:

Geht doch einfach mal mit Firefox auf meine Seite, dann werdet ihr schon sehen, wie frickelig das Ding ist. 😎

Stimmt, die Seite ist fricklig. Kein erkennbarer Inhalt.

Und jetzt nochmal mit IE. 😎

• Auch im IE gibt es da keinen Inhalt der ansprechend ist.

Aber wenn man dann auf "Rechtsklick --> Quelltext anzeigen" geht, sieht man schon das Problem: TGGC hat einen grauenvollen Code-Stil und das diese Site überhaupt läuft ist mehr als nur ein Wunder - was mal nichts mit TGGC zu tun hat.

Wegen TGGC Hausverbot: Bin voll dafür. Mal so 2-3 Monate bannen (muss ja nicht für immer sein!!), damit der realisiert, das trollen dumm ist.

• Hey wenn wir schon an den Bugs von Firefox (ja ne is klar) sind:
    Die Tops of the Flops Links, naja die öffnen sich in nem neuen Tab, sehr angenehm, aber alle im gleichen 🙄

Edit: Oh, tun sie im IE ja auch,, tztz alle kaputt diese Browser...

• Und wie siehst mit Opera aus? (Noch ein paar Klicks mehr 😎

• TGGC schrieb:

Und wie siehst mit Opera aus?

Hab ich hier @work nicht

(Noch ein paar Klicks mehr 😎

Versteh ich nicht 😕
    Aber du weichst wieder aus. Sag doch einfach dass das kein Bug ist sondern ein Feature 😉

• Also bei mir funktioniert das so:
    a) nur Anklicken: immer gleiches Fenster/Tab
    b) Strg + Klicken: immer neuer Tab
    c) Shift + Klicken: immer neues Fenster

Is quasi so ein Ding fuer muendige User, probiert es alle mal aus: http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=8 (Endlosrekursion 😎

• TGGC schrieb:

Also bei mir funktioniert das so:
    a) nur Anklicken: immer gleiches Fenster/Tab
    b) Strg + Klicken: immer neuer Tab
    c) Shift + Klicken: immer neues Fenster

Is quasi so ein Ding fuer muendige User, probiert es alle mal aus: http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=8 (Endlosrekursion 😎

Mündige User? Hehe, guter Witz.
    Ich erwart eigentlich ein anderes Verhalten. Wenn ich ne Linkliste hab, klick ich die alle an und es sollen sich entsprechend Tabs öffnen. Dann geh ich rüber und les sie einzeln durch. So wie hier im Forum auch. Sonst muss ich ja immer hin- und her switchen.
    Aber egal, da die meisten Seiten eh komisches Verhalten hab, hab ich mir rechtsklick->in neuem Tab öffnen angewöhnt, da verlier ich auch nicht den Focus.

Btw:
    Warum hast du den Thread hier gleich zweimal drin?
    Und wer ist jetzt der Held der Woche?

• Ist da Strg + Klicken nicht einfacher und schneller?

Der Thread ist da mehr mals, weil er mehrfach eingetragen wurde. Held ist aktuell noch LinkeT. 😎

• Was ist einfacher, wenn ich am surfen bin: eine Taste und ein klick oder ein klick rechts, ein klick links?
    Hab selten immer einen Finger auf strg (Raucher und Kaffeetrinker)

• Bei einem Link ist Strg vermutlich schon schneller, bei mehreren auf jeden Fall. 😎

• Ich hab Zeit. Schneller vielleicht, nicht einfacher. Wenn ich erst mit der Hand zum Aschenbecher muss, dann zur Tastatur, dann hebt sich das wohl auf.

Darum sag ich, von wegen mündige User. Du bevormundest sie, weil du meinst dass dein Weg der wahre ist.

Aber ich bin sicher du findest noch mehr Ausreden :p

Anmelden zum Antworten