neue Benutzeroberfläche laden



  • Hallo zusammen,

    ich habe eine MFC-Anwendung erstellt, wobei die Eigenschaften der Benutzeroberfläche in einer Datei abgelegt sind.
    Übers Menü kann ich zwischen mehrere Benutzeroberflächen wählen, aber die neue Benutzerobefläche wird einfach über die alte Benutzeroberfläche erzeuget.
    Hat jemand eine Idee, wie ich die alte Benutzerobefläche löschen kann, bevor die neue erzeugt/angezeigt werden soll?

    Danke im Voraus.
    Tomik



  • Hmm ich denk mal du hast alles HWND's .. bzw CWnd's für die einzelnen Elemente des UI ... die kannst du zerstören ...



  • Hallo (D)Evil,
    meine Antwort kommt jetzt ein bißchen spät, da ich leider krank war.
    Der Code schaut eigentlich in Ordnung aus und kann es nicht erklären, warum das alte Fenster nicht zerstört wird.
    Darf ich Dir den Code schicken?
    Danke.

    MfG, Sophino



  • Lad den Code mal irgendwo hoch. Eigentlich müsste es wie von Devil beschrieben gehen.

    Ich schau gerne mal drauf.


Log in to reply