Problem mit msvcr80d.dll
-
Hallo.
Ich habe ein Beispielprogramm aus dem Netz geladen. Immer wenn ich es starten will, dann kommt aber folgende Meldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil msvcr80d.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
DANKE!
H.W.
-
Projektmappen-Explorer >> Eigenschaften >> C/C++ >> Codegenerierung >> Laufzeitbibliothek >> Multithreaded(\MT)
-
Diese DLL habe ich mit der Installation von Dev. Studio 2005
auf meinen Rechner bekommen.Wenn Du die Sourcen hast, dann einfach neu kompilieren.
Da Dir die Debug Version der DLL fehlt gehe ich mal davon aus, dass du das
Spiel mit den Sourcen vorkompiliert bekommen hast.Wir reden ja jetzt hier von der Programmausführung und nicht von der
Erstellung, richtig.
-
schokomann schrieb:
Wir reden ja jetzt hier von der Programmausführung und nicht von der
Erstellung, richtig.Diese Fehler-Meldung hatte ich auch schon beim Erstellen - hab die Fragestellung des OP nicht genau genug gelesen. sorry !
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Vermutlich hast Du vergessen das Manifest für Deine EXE einzubetten oder beizulegen.