probleme mit threads
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Warum kann man nicht einfach 2 mal hintereinander WaitForMultipleObjects für je 64 Objekte mit INFINITE aufrufen
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@flenders
Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
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Doch - hab glaub ich grad nen Hänger
- kann doch jedem mal passieren
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hast du heute augenprobleme?
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unter anderem :p
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Woher willst Du wissen, ob das Event 'Bierkastenleer' gesetzt ist, wenn Du nur 10 von 20 Flaschen im Blickwinkel hast?
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Den Vergleich verstehe ich nicht so ganz, denn hier gibt es doch keine Abhängigkeiten, oder übergeordnete Objekte. Er will ja warten biss alle Objekte signalisiert sind (erst dann erwacht der Main-Thread ja wieder). Da kann er doch dann auch erst auf die ersten 64 warten und dann auf den Rest - verstehe ich leider immernoch nicht so richtig
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Er will ja warten biss alle Objekte signalisiert sind
Sorry, das hab ich übersehen.
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void threadFunc(void*) { while(1); } _beginthread( threadFunc , 0 , NULL );
.. dazu gibt es auch ne terminateThread , ausser der thread beendet sich selbst mit return;
mgf
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thx für alle antworten, der vorschlag von RenéG hat funktioniert