Programm was für mich Mausklicks macht
-
Soll ich das dann da noch mal reinschreiben oder kann das irgendwer verschieben??
Sicher
-
1.) Sollte sich mit GetDC, BitBlt und GetDIBits basteln lassen ( example of how to make screenshots )
2.) SetCursorPos
3.) FAQ: Mausklick simulieren Problem lösen!
4.) wenn Windows 98 den Bildschirm nach dem Mausklick aktualisiert hat - was meinst du damit?Suche auf dem Screenshot- Bitmap das Button mit dem Text/Caption="sonstwas"etc.
Wieso willst du sowas graphisch lösen
-
Original erstellt von flenders:
Wieso willst du sowas graphisch lösenIch schätze mal, er will so etwas schreiben wie "Klicke auf den OK-Button"
-
Aber wieso diesen dann graphisch ermitteln
und nicht über enums bzw. FindWindow
-
okay erstma danke für die Antworten
Aber wieso diesen dann graphisch ermitteln und nicht über enums bzw. FindWindow
Geht so was denn auch wenn man das Window vorher nicht zu 100% graphisch kennt;
D.h. die Symbolleisten z.B. nicht immer auf dem selben Fleck hängen?
-
du musst das Fenster graphisch überhaupt nicht kennen! du kannst sie alle ohne Kenntnisse über ihr Aussehen / ihre Anordnung enumerieren
-
du musst das Fenster graphisch überhaupt nicht kennen! du kannst sie alle ohne Kenntnisse über ihr Aussehen / ihre Anordnung enumerieren
oh na gut und wenn ich wissen will welches Bild auf einem mir nicht genau bekannten Objekt drauf ist? geht das dann auch?
4.) wenn Windows 98 den Bildschirm nach dem Mausklick aktualisiert hat - was meinst du damit?
Naja, wann Windows den nächsten Frame zeichnet, bzw. wann bei diesem spezielle window der nächste Frame gezeichnet wird.
Macht man z.B. einen Mausklick ist die Änderung doch nicht sofort sichtbar?! Es bringt demnach nichts, sofort nach einem simulierten Mausklick einen neuen Screenshot zu machen, oder?
-
Kann es sein, dass du nen AimBot programmieren willst?
mfG D1B
-
wenn du bei GetDC einfach das Handle des gefundenen Fesnsters angibst kannst du schauen, was drauf ist
vielleicht würde es hier helfen, WM_PAINT zu hooken
-
Kann es sein, dass du nen AimBot programmieren willst?
Naja halb-halb. Mich nervt es nur das ich mich beim minesweeper so oft verklicke und dann neu starten muß