Firefox weder von Einsteigern noch von Profis brauchbar
-
SeppSchrot schrieb:
Aber ich beobachte in letzter Zeit wirklich einen Imagewandel bei FireFox.
Eine Zeit lang wurde der ja quasi überall als Eierlegende Wollmilchsau gepriesen, nun spricht sich rum, dass die auch nur mit Wasser kochen.Haben wir ja letztens in meinem Thread schon gesehen...
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
zahlst du auch GEZ für deinen PC? Wenn du schon sowas tolles anschaust
-
hat da weiter oben jemand 'opera' gelobt?
das teil kann ja manche webseiten noch nicht mal richtig anzeigen.
da ist mir f.f. tausendmal lieber...
-
ten schrieb:
da ist mir f.f. tausendmal lieber...man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben. Hotkeys sind zwar schön, aber ich hab beim surfen im Bett (Notebook) meistens keine Hand an der Tastatur.
Ansonsten ist Opera einfach grottig für Macs - wenig (eigentlich keine) Integration ins Betriebsystem.
Aber mit der Darstellung von Seiten hatte ich noch nie Probleme.
-
mac user schrieb:
da kannste schon hier im board haben. wenn einer 'code' oder 'quote' tags benutzt, dann sieht das manchmal ganz seltsam aus...
-
mac user schrieb:
ten schrieb:
da ist mir f.f. tausendmal lieber...man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben. Hotkeys sind zwar schön, aber ich hab beim surfen im Bett (Notebook) meistens keine Hand an der Tastatur.
Ansonsten ist Opera einfach grottig für Macs - wenig (eigentlich keine) Integration ins Betriebsystem.
Aber mit der Darstellung von Seiten hatte ich noch nie Probleme.liegt am gottigen Mac, nicht am Opera..
-
ten schrieb:
mac user schrieb:
da kannste schon hier im board haben. wenn einer 'code' oder 'quote' tags benutzt, dann sieht das manchmal ganz seltsam aus...
Kann ich überhauptnicht nachvollziehen. Screenshot?
-
ten schrieb:
mac user schrieb:
Würde ich auch gerne mal sehen. Habe lange Zeit Opera benutzt und werde es auch wieder nutzen sobald ich die Möglichkeit dazu habe. Probleme hatte ich nie (außer mit der letzten Version, die machte öfter den Exit, weswegen ich jetzt erstmal IE7 probiere).
MfG SideWinder
-
Bei mir läuft Opera absolut reibungslos seit Version 7.irgendwas; keine Abstürze, keine Darstellungsfehler -> Top
-
Merkt ihr eigentlich net,dass alle paar beiträge imemr die selbe person (= Operafanatiker) hier reinpostet, dass firefox zu nix taugt?
-
opera ist kagge
-
Opera ist top, benutze ich schon seit Jahren.
><(((*>
-
mac user schrieb:
man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben.
klar, wenn man nur eine Maustaste hat
Opera hat kein Adblock -> K.O.-Kriterium
-
DrGreenthumb schrieb:
mac user schrieb:
man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben.
klar, wenn man nur eine Maustaste hat
Opera hat kein Adblock -> K.O.-Kriterium
Opera hat ein Adblock, nur der funktioniert nicht sonderlich gut das ist richtig.
-
Können wir uns nicht darauf einigen, dass Opera, IE, Atomkraft scheisse sind und Firefox das einzig wahre?
-
Einigen wir uns doch darauf: Ich _bin_ es. Und du nicht.
-
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
ps:Sie bitte. Schließlich sind wir nicht per-du und ich bin mehrzahl!
-
Firefox-fans schrieb:
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
Durchgeknallt?
-
Was schrieb:
Firefox-fans schrieb:
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
Durchgeknallt?
Nein, ich bevorzuge weibliche Personen für sexuellen Kontakt.
-
Ihr _seid_ es!!!