Wie kann man Durch Werbung (Werbebanner etc) Geld verdienen (abgesehen von google AdSense)?

• Wie kann man Durch Werbung (Werbebanner etc) Geld verdienen (abgesehen von google AdSense)?

Also andere Anbieter.

• mit harter arbeit

• Bitte ernst bleiben. Also ich möchte so Werbebanner auf meiner Seite irgendwo oben platzieren. Bringt zwar net viel, aber imemrhin isses was.

• Hallo

Wenn du die üblichen Suchmaschinen nach "Werbebanner" bzw. englische Entsprechnungen durchsucht hättest, hättest du nicht Zeit verschwenden müßen diesen Thread hier zu schreiben. Also wirklich im Netz ist doch wirklich nichts leichter zu finden als Werbung...

bis bald
    akari

• EBay bietet ein ähnliches Programm wie AdSense an.

Wenn du bei den Bannern bleiben willst ist meines Wissens die einzige Alternative zu den 2en dir deine Werbepartner selber zu suchen.

Wenn deine Website genug besucher hat findest du bestimmt einen interesenten

• akari schrieb:

Hallo

Wenn du die üblichen Suchmaschinen nach "Werbebanner" bzw. englische Entsprechnungen durchsucht hättest, hättest du nicht Zeit verschwenden müßen diesen Thread hier zu schreiben. Also wirklich im Netz ist doch wirklich nichts leichter zu finden als Werbung...

bis bald
    akari

Ich frage aber extra HIER, damit ich auf EURE EMPFEHLUNEN hören kann, was gut ist/was nicht gut ist, was seriös/unseriös ist.

• hm schade, wenn auf websites werbung geschaltet wird. werbefreie seiten find ich viel besser.

• LeGaN schrieb:

hm schade, wenn auf websites werbung geschaltet wird. werbefreie seiten find ich viel besser.

Werbung ist meienr Ansicht nach nuir solange OKAY, solange es KEIN POPUP ist!

• GeldGeile-sau schrieb:

LeGaN schrieb:

hm schade, wenn auf websites werbung geschaltet wird. werbefreie seiten find ich viel besser.

Und damit stehst du nicht allein.
    Pop-Ups wurden für werbung missbraucht -> Pop-Up-Blocker
    Das Gewerbe hat auf DHTML umgestellt -> AdBlock & co - nur gut dass DHTML das im Gegensatz zu den Pop-Ups als technik überlebt hat.

Ein Webserver / Webspace kostet Geld. Nicht jeder möchte das einfach so ausgeben. Auch dieses Forum verwendet Banner. Mich stört das jetzt nicht, euch etwa?

• darthdespotism schrieb:

GeldGeile-sau schrieb:

LeGaN schrieb:

Und damit stehst du nicht allein.
    Pop-Ups wurden für werbung missbraucht -> Pop-Up-Blocker
    Das Gewerbe hat auf DHTML umgestellt -> AdBlock & co - nur gut dass DHTML das im Gegensatz zu den Pop-Ups als technik überlebt hat.

Ein Webserver / Webspace kostet Geld. Nicht jeder möchte das einfach so ausgeben. Auch dieses Forum verwendet Banner. Mich stört das jetzt nicht, euch etwa?

Und genau deswegen frage ich euch? Hat da jemand erfahrungen gemacht, abgesehen ovn google adsense?

Anmelden zum Antworten