BRauche eure Hilfe! Zeilen kopieren usw..
-
haben wir auch schon überlegt ... nur wir haben keine Ahnung wie wir das mit batch ausdrücken sollen das der die erste Zeile nehmen soll hinter den Befehl kopieren soll ( am besten mit ner Variabel) und dann die Zeile auch noch löschen!!!
-
Aber ich glaube per Batch ist noch um einiges langsammer !!
-
Kann mir denn keiner helfen???
-
Wenn du das in C++ machen willst brauchst du nur ein std::(w)fstream, std::getline, std::(w)string und ShellExecute.
-
Ja nur wie ... :((
-
Hat denn niemand mal kurz zeit zu helfen ich verzweifel echt hier....
-
Hallo
Das hier wird keiner ernst nehmen. Arbeite lieber die üblichen Tutorials zum Thema C++ gründlich durch.
bis bald
akari
-
Wieso denn das?? Also ich finde, dass dieses Thema schon komplex genug ist um die Frage zu stellen...
-
Hallo
Da hast du recht. Allerdings erwartest du nun von uns das jemand für dich den kompletten Code hier postet. So ist das aber nicht gedacht, du sollst dir erstmal selber Gedanken machen, anfangen deine Idee umzusetzen und wenn nätig bei Fehlern hier nachfragen. Wie sonst willst du programmieren lernen? Von Copy&Paste jedenfalls nicht.
bis bald
akari
-
OK dann mach ich das so ...damit ich euch aber mein script zeigen kann wie es bis jetzt ist..müsste ich nur noch schnell wissen wie man mit c++ z.B den Iexplorer beenden kann...