Brauche hilfe bei folgender Aufgabenstellung

• Hallo,

bin neu in diesem forum und ich entschuldige mich auch dafür falls dieser Post im falschen bereich des forums erstellt wurde.
    Ich habe eine Aufgabe bekommen, und habe keine Ahnung wie man so eine aufgabe bearbeitet. Ich kann nur Lösungen nachvollziehen aber selbstständig komme ich auf kein Ergebniss. Daher habe ich gedacht dass spezialisten hier helfen können. Kann mir einer eine komplette lösung an meine email adresse schicken? muhcu@gmx.de

Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen....

Greetz
    bbbrain

• Sollen wir jetzt auch noch hellsehen und die Aufgabenstellung erraten?
    Du wirst hier keinen finden, der dir deine Hausaufgaben macht. Du kannst aber fragen, wenn du an einer konkreten Stelle nicht weiterkommst.

• Habe die aufgabenstellung vergessen.....wie bekomme ich die daten hochgeladen???

• wie meinste das ?

poste es doch einfach am besten mit deinen ansätzen ... sonst hilft dir hier wohl niemand

• bbbrain61 schrieb:

Kann mir einer eine komplette lösung an meine email adresse schicken?

Ganz abgesehen davon was Mr. Riker schon erwähnt hat (wir machen - außer wir haben _viel_ mitleid - keine Hausübungen) möcht' ich dich Fragen wie Du im täglichen Leben überlebst. Richtig: Du löst Probleme. Du stellst fest, dass Du - aus Deiner eigenen Erfahrung - nicht fähig bist Problemlösungen selbst zu generieren, sehrwohl aber Lösungen nachzuvollziehen. Ich kann's nicht glauben: Sieh Dir doch bitte die Lösungen einfacher Probleme an und versuche, den Lösungsweg selbst zu gehen bis du auf das selbe (oder ein vergleichbares) Ergebnis kommst. Das machst Du in der Folge mit immer komplexeren Problemen. ad infinitum.

greetz, Swordfish

• Für mich riecht das schlicht nach Faulheit. Sollte dem nicht so sein kann dir hier sicher jmd. Tips geben wie man lernt diverse Aufgaben selbst zu erledigen. Wenn du nicht gerade dumm bist oder eine "learning disorder" hast ist das auch nicht so wahnsinnig schwer.
    Gerade was programmieren angeht -- ist ja nicht höhere Mathematik.

• was heißt hier Mr. Riker -.- ?

• Stelfer schrieb:

was heißt hier Mr. Riker -.- ?

Nicht was -> wer. (TomasRiker -> William Riker -> Cmdr. William Thomas Riker -> Mr. Riker, aka "Nummer Eins", "Will")

greetz, Swordfish

[edit]StarTrek, für die ganz langsamen 😉 [/edit]

• o.O, omg StarTrek... ich glaub ich bin im falschen film 🙂

Gruß Tobi

• Meingott, war auchmal jung 😉

greetz, Swordfish

• massive strahlen attack ..... gnnnnn aaagh arrgh gnnnn *brustreaustreckundwildeverrenkungenmachdiesoaussehenalsobichschmerzenhab*

@topic troll?

PS: höh! nüx gegen star trek

• Ceos schrieb:

@topic troll?

Hä?

greetz, Swordfish

Anmelden zum Antworten