Datei starten ohne explorer zu starten.

• hallo zusammen...
    ich brauche auch meinem computer nur 3 dateien die gesatrtet werden müssen...

Folgende Aufgabenstellung...
    ein computer wird hoch gefahren
    der computer startet ein eigenständiges programm (unter shell eingetragen)
    dann soll dieser eine verbindung zum netzwerk aufbauen.
    und das ist eigentlich schon alles...

Die hauptdatei (nenn wir sie mal A) wird direkt unter der Shell gestartet

die beidn anderen nebendateien (die die controlle und den Main für die Netzwerkkarte aktiviert) wird über die "run" in der reg gestartet... oder eben auch nicht... und das ist jetzt mein problem...
    wie schaffe ich es, 3 Dateien göeichzeitig zu starten, ohne das ich wiederrum ein neues programm öffne...

kann mir da jemand weiter helfen ???

gruss BlackVictory

• Ich muss zugeben keine Ahnung davon zu haben was du mir hier sagen willst. Mit welchen Mitteln willst du deine (nicht sonderlich klar gestellte) Aufgabenstellung durchführen?

MfG SideWinder

• es sind im prinzip 3 exe dateien.

die eine ersetzt die "explorer.exe" in der regestrie bei "shell"
    und die anderen beiden sollen nebenbei gestartet werden... diese sind notwendig, das ich in das netzwerk rein komme... es sind programme, die halt die netzwerkkarte braucht, um aktiviert zu werden...

• Naja starte doch einfach die anderen beiden Programme ganz einfach am Beginn deiner eigenen "explorer.exe" (was auch immer der Ersatz bezwecken soll, außer dass das System unbrauchbar wird).

ShellExecute()

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

[...] außer dass das System unbrauchbar wird).

Warum sollte das zwingend Passieren, wenn er einen Shellersatz hat? 😉

greetz, Swordfish

• Swordfish schrieb:

Warum sollte das zwingend Passieren, wenn er einen Shellersatz hat? 😉

Leute die bereits auf diesem Level operieren stellen nicht diese Kategorie von Fragen 😉

MfG SideWinder

• ausserdem erscheint bei ctrl+alt+del immer noch der olle taskmanager 😉

Anmelden zum Antworten