Wiederverwendung von Ressourcen in einer anderen Applikation
-
...ja, ich weiß, das steht in den FAQ.
Ich weiß auch, dass ich das selbst schon so gemacht habe, wie es hier beschrieben ist.
Kann mir jemand erklären, was die Ursache sein kann, wenn es so nicht funktioniert. Bin ziemlich ratlos...
Danke vorab!
-
Hmm wird der denn im neuen RC File angezeigt? sonnst mach es doch einfach manuel in dem du das alte rc File in einem source editor öffnest und dann den teil für den dailog in das neue rc File kopierst ...
-
Danke für den Hinweis!
Habe in der MSDN-Library noch etwas gefunden und es jetzt dadurch hinbekommen, dass ich beide rc-files außerhalb eines Projekts geöffnet habe. Dann funktionierte es wieder, zwischen beiden files zu kopieren, allerdings bin ich mir relativ sicher, dass ich das auch schon so gemacht habe, wie oben beschrieben...P.S.:
(D)Evil schrieb:
Merlin - A Legend awakes
Merlin - a legend has moved somewhere else???

-
hmm nöö ^^ bin nur zu faul das hier zu korregieren ... der Server ist der selbe ... nur liegt die Page nicht mehr in nem Unterverzeichnis sondern direkt hinter der Domain ...hab den Server vor nem Jahr oder so diesbezüglich umgeordnet ...
-
Zweite Ressource Datei anlegen.
Namen der include Datei ändern. (von resource.h auf irgendwas anderes)
IDs so vergeben, dass es keine Überschneidungen gibt.
Dann die neue Resource Datei in die alte bei den Ressource includes includieren.Schon kann man auch Ressourcen wiederverwenden.
Problematisch ist die Überschneidungen zu verbeiden.
-
Kann mir jemand erklären, was die Ursache sein kann, wenn es so nicht funktioniert.
Die Version des Studios (Visual Studio 2005)?
Habe ich zwei Projekte in einer Projektmappe geht alles problemlos per Drag and Drop (man muss aber wie Martin schon schreibt, mit den IDs aufpassen). Öffne ich eine Resorce eines Projektes einer anderen Mappe, lege ich meist den Dialog neu an, das Kopieren der Inhalte klappt dann.