Übersicht aller vorhandenen C++ Funktionen
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer simplen Übersicht über alle vorhandenen Funktionen in C++.
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe lange gegoogled, aber leider nix gefunden.
Ausser für C:
http://userpage.chemie.fu-berlin.de/diverse/doc/c_functions.htmlGruße,
Thomas.
-
ALLE Funktionen wirst du wohl nirgends finden*, aber unter www.cppreference.com könntest du dich mal nach den wichtigsten Bestandteilen der C++ Standardbibliothek umsehen.
* Außer vielleicht wenn du das Standard-Includeverzeichnis deines Compilers durchgräbst

-
Das lange "durchgraben" ist ja das Problem

die Seite kenne ich, aber danke nochmal!!War halt einfach nur begeistert von der Übersicht der C-Funktionen von der FU Berlin. Kannst dir einfach ausdrucken und auf den Schreibtisch liegen lassen.
Aber danke nochmal für deine schnelle Antwort! Vielleicht mache ich mir sogar die Mühe und stelle mir selber so ein einfaches Dokument zusammen; das würde ich dann hier posten!!
danke nochmal!
-
Hi,
dadurch, dass in C++ nicht nur Funktionen, sondern auch auch Konzepte und Klassen hinzukommen, würde eine solche Liste derart lang werden (allein schon alle Member- und freien Funktionen in der STL), dass sie wohl auf keinen Schreibtisch der Welt mehr passen würde (oder nicht mehr lesbar sein) ... insgesamt ist es da besser, die Konzepte kennenuzulernen und sich eine gute Referenz (als Buch) zuzulegen.
Gruß,
Simon2.