UpdatePack für BCB
-
Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem. Nach einem schweren Systemcrash musste ich leider meine Festplatte formatieren. Inzwischen habe ich den C++ Builder 6 wieder installiert und wollte die Updates (insbesondere Update Pack #4) runterladen, doch ich komme nicht (mehr) in den Bereich für registrierte Mitglieder.
Auf http://info.borland.com/devsupport/bcppbuilder/registered_users/ werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die nicht mehr existiert. Und auf CodeGear.com (http://www.codegear.com/Downloads/RegisteredUsers/CBuilder/tabid/148/Default.aspx) bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung mit der ich nichts angefangen kann:
Invalid Product ID
Your account was found in the database, however, and invalid product id was provided.Auf meine eMails zu reagieren scheint Borland wohl auch nicht für notwendig zu halten und über Google finde ich die Dateien nicht (höchstens für Japanische und Englische Version). Wenigstens das Aktivieren von BCB ging noch über das Internet. Ich brauche diese Updates dringend! Kann mir bitte jemand helfen, hat jemand das Update und könnte mir es zuschicken?
-
Vergessen: habe die Professional Edition
-
Hallo,
Ich habe das Updatepack 4 für BCB6 Enterprise hier. Wenn du den brauchst und ich hier nicht gegen irgendwelche Copyrights verstosse kann ich den ja irgendwo upoloaden.
[edit]Ok du brauchst einen anderen. Dann eben nicht.
[edit]Ciao
-
Ja, stimmt. Der lässt sich mit der Prof. version wohl leider nicht installieren. Aber trotzdem danke für dein Hilfsbereitschaft. Vielleicht hat hier noch jemand den Update auf seiner HD?
Habe dort jetzt angerufen, aber die deutsche Borland kann da wohl nichts machen, da US Webseite. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht mehr an die Updates komme, hätte ich sie auf CD gesichert.

-
Hey nicht verzagen Daniel fragen wo soll ich es dir hin schicken??
Datei heißt: cb6_upd4_pro.exe(rar)Gruß
-
daniel23, du bist mein Retter! Bitte an klstf@web.de schicken. Vielen Dank!
-
@daniel23: Hier ist auch noch einer, der das update gerne hätte *ggg*
meine Mail-Adresse: tobias [at] volkmar.deDankschöööööööööööön