Andocken. Nur wie ?
-
Also wenn ich mein Programm mit der Maus über den Desktop bewege, möchte ich, dass das Fenster an allen 4 Seiten des Desktops andocken kann. Also ICQ, Trillian, MSN like.
Wie kann ich das realisieren ?Hat einer schon nen fertigen Code ?
Danke
-
-
danke ür den tip. leider kann ich mir dort die berispiele nicht herunterladen, da ich mich nicht dort registrieren möchte.
für codes hier wäre ich also dankbar.
-
Wo ist das Problem.beim anmelden, bin schon seit jahren da angemeldet und bekomme keine unnötigen mails (genaugenommen keine) von denen und hat auch sonst keinen nachteil, wenn doch bitte melden.
Gruß Matthias
-
nunja. das hat halt persönliche gründe. ich registrier mich halt nicht gerne irgendwo. schon das forum hier ist ne ausnahme.
danke trotzdem.
-
Also wenn du regelmäßig programmierst, wirst du noch öfter auf etwaige Code-Project-Sourcen/-Programme stoßen, die du eventuell benötigst oder die dich weiter bringen können, da es dort einfach eine Menge brauchbare/hilfreiche Sachen gibt...
Also hier würde ich mich auf jeden Fall registrieren. Konnte bisher auch noch keine unerwünschten Mails etc. ausmachen...
Nur meine Meinung...
-
Es gibt einen sehr guten wöchentlichen Newsletter, den man aber auch nicht braucht. Ale Monat kommt eine Email der Sponsoren.
Ich verstehe nicht was Du für Probleme hast bei der Top-Seite für MFC und C++. Hier findest Du auf fast alles ein Code-Sample.
-
Martin Richter schrieb:
Ale Monat kommt eine Email der Sponsoren.
Die hab ich noch nie bekommen.
@Firefighter2000: Da man dich wohl nicht bekehren kann... Schick mir übers Profil nen Link zu nem Download, ich antworte dir dann damit.
Aber bitte nicht zuuuu viele, ich hab noch was anderes zu tun.
-
naja zu bekehren bin ich schon. ich hab nur gerade alle meine emailadressen gelöscht und neue erstellt. das war ne höllen arbeit überall meine emailadressen zu ändern. war nötig, damit diese verdammte spammerei aufhört. und ich will halt nicht wieder das das von vorne beginnt.
danke euch trotzdem.
-
Mach dir für sowas ne Freemailadresse, die du nur für Registrierungen bei "suspekten" Seiten nimmst und sonst nie abrufst (in den Fällen tuts auch mal der Abruf per Webmail).
Da ist dir der Spam dann egal.
-
ja. wäre ne möglichkeit.
mal sehen
-
Oder nimm ne Wegwerf-Email-Adresse z.B. bei http://www.sofort-mail.de
-
Ich hab mich schon getraut
leider find ich aber kein richtiges beispiel für das was ich suche.
also ich möchte das mein programm an allen4 seiten des desktops andockt, wenn ich es mit der maus dort hinbewege.