Warum geht das nicht ?
-
Hi!
Ich habe (achtung total newbie) den folgenden code zusammenkopiert der alle unterverzeichnisse von c:\testset durchsuchen soll und alle files die er findet mit vollem pfad in memo1 schreiben - die ersten 20 files oder so klappt das auch aber dann fängt er auf einmal an ganz kryptische Zeichen einzufügen ? was is`t da falsch ? Danke !code :
void __fastcall TForm1::Button1Click(TObject *Sender) { path="C:\\Testset\\*.*"; while (Memo2->Lines->Count!=0) { WIN32_FIND_DATA fd; HANDLE hSearch; char *pszSearchName = path; i=0; hSearch = FindFirstFile(pszSearchName, &fd); if(hSearch != INVALID_HANDLE_VALUE) { do { i++; if (fd.dwFileAttributes!=16) { Memo1->Lines->Add(AnsiString(fd.cFileName)); } else { if (i>2) { Memo2->Lines->Add(AnsiString(path).Delete(strlen(path)-2,3)+AnsiString(fd.cFileName)); } } } while(FindNextFile(hSearch, &fd)); FindClose(hSearch); } AnsiString pathhelp; pathhelp=Memo2->Lines->Strings[0] + "\\*.*"; path=pathhelp.c_str(); ShowMessage(path); Memo2->Lines->Delete(0); } }
-
Ich hab Dir doch in BCB Thread geantwortert?
-
Sorry ich hatte im C++ Forum nur gesehen das es geschlossen wurde nicht das es in BCB verschoben wurde. Dem Beitrag von stealth folgend hab ich das dann ins Winapi forum eingetragen...