Neue Bücher?
-
Hallo alle zusammen,
habt ihr mal etwas gehört, ob die "C++ Gurus" (z.B. Sutter, Meyers, etc.) vorhaben neue Bücher auf den Markt zu bringen?
Die Bücher Exceptional C++, More Exceptional C++, Effective C++, More Effective C++ habe ich gerade zu aufgesaugt. Wisst ihr, ob demnächst mal wieder ein richtig gutes C++ (STL, Templates, boost, etc) Buch für fortgeschrittene erscheinen soll?
Gruß Paddy
-
Ein Buch hast du noch nicht: Modernes C++ Design. DAS ist wirklich ein Fortgeschritteten C++ Buch.
Ansonst gibts noch Beyond C++ Standard Library und kürzlich das Buch zum TR1-Standard, wo man auch noch mal viele neue Infos erhält. Also, genug Futter ist vorhanden.
-
Beyond C++ Standard Library habe ich gelesen, genauso wie Standard C++ Iostreams and locales, Inside the C++ Obejct Modell und Alexandrescu's Modern C++ Design (Generic Programming and Design Patterns Applied).
Wie gesagt ich bin auf der suche nach neuen Büchern (2007+).
-
Achso, dann wie gesagt das TR1-Buch ist so ziemlich das neueste. Es soll nicht der Renner sein (weil mehr eine Referenz), aber immerhin ist es das erste TR1-Buch.
-
Wann soll eigentlich das nächste Release von Boost herauskommen?
die Regression Tests für RC_1_34_0 laufen zwar, aber ich kann nirgends erkennen, wenn es endlich heraus kommt
-
Es gibt bei Boost keinen Zeitplan. Da gilt offiziell "It's done, when it's done!".

Diesen Monat ist aber Codefreeze. Dürfen nur noch Showstopper gemeldet werden.
-
Hi,
interessant - wenn auc ziemlich anders als die o.g. - fand' ich auch:
Imperfect C++Manchmal vielleicht ein wenig zu detailfreudig, aber insgesamt für mich sehr gewinnbringend.
Ach ja: Das Template Complete-Teil ist auch immer gut zum Schmökern.
Gruß,
Simon2.
P.S.: Sehe ich das richtig, dass Dir das exceptional style noch in der Sammlung fehlt ?