Mein .exe - Symbol erhält kein selbst definiertes ICON, wieso nicht?
-
Resourcen ??? welche denn? ich dachte es haengt nur von der .rc datei ab oder etwa nicht???
und in der hab ich nur mein icon definiert ???
-
T0bi schrieb:
Resourcen ??? welche denn? ich dachte es haengt nur von der .rc datei ab oder etwa nicht???
und in der hab ich nur mein icon definiert ???
... Oha.Also wenn Du ein(!) Icon in der EXE hast, gib dem einfach mal die ID 101. Alles andere ist glaube ich sinnlos zu erklären.
EDIT: Hoffe mal es war der Wert 101
.
-
anscheind wars net 101... nix passiert ausser des mein icon in der titelleiste de sfensters jetz auch net mehr da ist -.-
-
Hast Du denn mehrere Icons in der Resource eingebettet ?
-
sieheoben.. mehr als da steht nicht drin.
-
Hm merkwürdig...bereinige mal das ganze Projekt und mach dann n Re-Compile (Kann sein das der die Resourcen einfach 'nur' neu compilieren muss).
-
meinst du mit bereinigen.... alle daten aus dem verzeichnins löschen.. den quelltext kopieren und unter nen anderen namen neu compilieren..... oder gibts da ne extraoption... ???
Gruß Tobi
-
? ? ?
-
Jo das ist ne Compiler-Option, gibts über [Erstellen] -> [-Projekt- bereinigen] (VC++ 2005). Kannst aber auch einfach den Ordner mit allen *.obj-Dateien löschen.
-
hmm... also ich habe den kompletten quellcode noch mal neu compiliert und is nicht bei rausgekommen

wie machst du des dann immer mit den icon aendern der .exe ???
-
Mail mir doch Dein Projekt mal zu...
-
oki danke.. hab dir ne mail geschickt

Gruß Tobi