Film mit Paris Hilton gesucht
-
Hallo,
ich bin gestern Abend beim Zappen bei "The simple life" vorbei gekommen. Da hat Paris gerade erzählt, dass sie schon mal in einem Film gestorben ist. In dem folgenden Ausschnitt stand sie kurz in der Gegend rum, dann kam ein Stahlrohr angeflogen, das sich durch ihre Stirn bohrte, woraufhin sie zusammensackte und nach vorn kippte. In einer Grossaufnahme sah man dann noch, wie das Ende des Stahlrohres, das nicht in ihrem Kopf steckte, langsam auf dem Asphalt auf kam.
Es wäre prima, wenn mir jemand verraten könnte, welcher Film das ist. (Sicherlich ein Meisterwerk

-
Hier hast du ihre 'Filmbiografie' : http://german.imdb.com/name/nm0385296/
P.S. Der Filmn ist vermutlich "House of Wax", nachdem du suchst.
ndT Lupo
Man findet immer alles dort, wo man es gleich zu Anfang hätte suchen sollen.
arminius
-
Danke schön.
Laut amazon ist House of Wax ja ziemlich übel... Muss ich erstmal überlegen, ob ich dafür mutig genug bin
-
Paris Hilton mit einer Stange im Kopf zu Boden sinken zu sehen sollte Dir das auf jeden Fall wert sein.

-
Ja, dann werde ich die 8 Euro mal investieren.
Wenn der Rest vom Film zu gruselig ist, kann ich ja auch vorspulen.
-
Ich empfehle "One Night in Paris"

-
Cpp_Junky schrieb:

Da wird ihr auch eine Stange in den Kopf gebohrt

-
Aber ein Meisterwerk ist der Film deswegen auch nicht.

Anstatt für so eine Gülle 8 Euro auszugeben würde ich erstmal im Netz gucken, ob es das da nicht noch irgendwo preiswerter gibt ...

-
THX 1138 schrieb:
Cpp_Junky schrieb:

HarHar!
*kaffeeüberntischspuck*
-
Kaum zu glauben, aber ich habe privat keinen Internetanschluss. Und bei der Arbeit Filme saugen kommt sicherlich nicht gut an. Ausserdem weiss ich von meinen Original-DVDs, dass bald alle Raubkopierer in den Knast kommen.
-
THX 1138 schrieb:
Cpp_Junky schrieb:

das ist bestimmt so brutal wie die saw reihe .... man sieht nicht oft eine stange die in den mund gesteckt wird bis jemand kotzen muss

so wie ich es mitbekommen habe ist house of wax ein guter film und 10€ sind auch net die welt

-
isabeau schrieb:
Kaum zu glauben, aber ich habe privat keinen Internetanschluss. Und bei der Arbeit Filme saugen kommt sicherlich nicht gut an. Ausserdem weiss ich von meinen Original-DVDs, dass bald alle Raubkopierer in den Knast kommen.
wer sagte was von illegal runterladen?
es gibt auch im internet shops fuer alles {o;