PCs zu verkaufen
-
Also folgendes.....
....es gibt KEINE Garantie, auch nicht vom Hersteller, weil mein Bekannter die Teile auch vom Hersteller ohne jegliche Gewährleistung gekauft hat.
Die Teile gehen halt als Transportschäden weg, und die sind, wie ich sagte nicht sehr stark Beschädigt.
Wenn da aber einer Bedenken hat kein Problem, die Teile sind eh bald alle weg.
Bilder gibt es leider auch keine, ich kanns nicht ändern.Bei den TFTs handelt es sich wohl um die einfache Version L171 von Lenovo, wenn man Glück hat, kann es aber auch ein L171p sein.
Leider habe ich darauf keinen Einfluss.Mit der Kaufabwicklung wird es so sein dass der Käufer zu mir überweist, und ich dann die Teile zuschicke sobald wie es geht. Wird aber sicher innerhalb einer Woche passieren.
-
Andy2006 schrieb:
Na gut, wenn die Nachfrage soooo groß ist, verstehe ich es natürlich, wenn du uns nicht entgegenkommen willst.
Dann setz das Zeug halt wo anders ab, ich hab kein Interesse mehr.
Irgendwo wirst du schon Idioten finden, die dir 1k € in den Rachen schieben, für ein Notebook das laut beschreibung vom Laster überfahren worden sein könnte.
-
Potentieller Käufer schrieb:
Andy2006 schrieb:
Na gut, wenn die Nachfrage soooo groß ist, verstehe ich es natürlich, wenn du uns nicht entgegenkommen willst.
Ich würde ja, aber ich kann nicht, da ich die Teile nicht verkaufe.
Wenn Du den Unterschied davon nicht verstehst kann ich leider auch nichts dazu.
Mit dem bald alle weg habe ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt, aber alle oben gelisteten Teile sind inzwischen nicht mehr da.
Die Kommunikation ist leider etwas schwierig, vielleicht weiss ich auch morgen schon wieder mehr.Potentieller Käufer schrieb:
Dann setz das Zeug halt wo anders ab, ich hab kein Interesse mehr.
Irgendwo wirst du schon Idioten finden, die dir 1k € in den Rachen schieben, für ein Notebook das laut beschreibung vom Laster überfahren worden sein könnte.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Andy2006 schrieb:
Soweit wie ich informiert bin sollen die Gerätschaften in Ordnung sein, lediglich die Verpackung hat ein paar Macken oder Löcher.
Wer nicht will der hat gehabt.....
-
Mittlerweile hab ich auch kein Interesse mehr
Andy2006 schrieb:
....es gibt KEINE Garantie, auch nicht vom Hersteller, weil mein Bekannter die Teile auch vom Hersteller ohne jegliche Gewährleistung gekauft hat.
Schon klar. Wäre dem so (und die ganze Sache hier legal), dann hätte der HÄNDLER Lenovo/IBM nach deutschem Recht in _jedem_ Falle eine Gewährleistungspflicht.
Andy2006 schrieb:
Die Teile gehen halt als Transportschäden weg, und die sind, wie ich sagte nicht sehr stark Beschädigt.
Erst sagst du, dass du die Teile selbst noch nicht gesehen hast, jetzt sagst du "sie seien nicht sehr stark beschädigt", aber Bilder machen kannst du seltsamerweise auch keine.
Andy2006 schrieb:
Auf welcher Kaffeefahrt hast du denn diese Methoden zur psychischen Druckausübung gelernt? (Kaufen Sie jetzt sofort (ohne nachzudenken) in einer Stunde steht das Angebot schon nicht mehr)
Andy2006 schrieb:
Mit der Kaufabwicklung wird es so sein dass der Käufer zu mir überweist, und ich dann die Teile zuschicke sobald wie es geht. Wird aber sicher innerhalb einer Woche passieren.
Bist du mittlerweile auch dahinter gekommen, dass eine persönliche Abholung für deine Hehlerware doch etwas zu heikel sein könnte?
Andy2006 schrieb:
Oder Barzahlung per Abholung im Rhein-Main-Gebiet.
Grüße, NewProggie
-
für "ohne garantie" sind die viel viel zu teuer.
wenigstens 14 tage umtauschrecht muss sein.
-
NewProggie schrieb:
Andy2006 schrieb:
Auf welcher Kaffeefahrt hast du denn diese Methoden zur psychischen Druckausübung gelernt? (Kaufen Sie jetzt sofort (ohne nachzudenken) in einer Stunde steht das Angebot schon nicht mehr)
Sehen sie den Typen da drüben?
- Ja
Ich hab vorhin mit ihm Telefoniert!!
- Uh
Er will den Rechner auch haben.
- Uh
Gleich ist er da, entscheiden sie sich jetzt!!!
- OMG!!!
-
Wie gesagt, die Geräte stehen nicht bei mir, sonst hätte ich sie getestet und auch Bilder gemacht. Es braucht auch keiner weiter auf Garantie oder Gewährleistung oder sonstwas rumreiten, ICH GEBE NUR WEITER WAS MIT DIESBEZÜGLICH GESAGT WURDE.
Mir wurde am Samstag gesagt dass schon einige Geräte weg sind, habe mich da vielleicht bissel falsch ausgedrückt. Aber wenn ihr sowieso kein Interesse mehr habt, spielt das auch keine Rolle mehr was noch da ist oder was nicht.
Eine persönliche Abholung kommt natürlich in Frage, denn es ist 1000%ig KEINE HEHLERWARE, und ich hatte ja auch geschrieben dass es persönlich abgeholt werden kann. Wer was anderes behauptet, hat sich wohl nicht genug Gedanken gemacht zu dem was ich geschrieben habe.
Aber da es hier ja alle besser wissen, kann man den Thread auch schließen und/oder auch löschen.
-
Andy2006 schrieb:
denn es ist 1000%ig KEINE HEHLERWARE,
Schon alleine deswegen wirkt dein Angebot unseriös. Mehr als 100% sind in diesem Zusammenhang Unsinn.
-
Jan schrieb:
Andy2006 schrieb:
denn es ist 1000%ig KEINE HEHLERWARE,
Schon alleine deswegen wirkt dein Angebot unseriös. Mehr als 100% sind in diesem Zusammenhang Unsinn.
Das dient ja auch nur zur Bekräftigung meiner Aussage, weil es hier zu viele Zweifler gibt die dazu nicht mal richtig lesen können.
Wenn ich schreibe dass ich die Geräte selbst BEIM HERSTELLER abgeholt habe, braucht keiner mit falschen Vorwürfen bzw. Unterstellungen zu kommen.
Und gleicher Aussage kann man dann auch entnehmen, dass ich die Verpackungen gesehen habe, also mit ziemlicher Sicherheit sagen kann dass an den Geräten selbst wohl ein Schaden ist.
Aber warum soll ich hier alles drei mal erzählen, wie gesagt........wer nicht will der hat gehabt. Punkt Schluß Ende Aus
-
@Andy2006: das klingt einfach unseriös. wenn dein kumpel -- wie auch immer -- günstig an diese geräte gekommen ist und sie wirklich voll funktionsfähig sind, dann könnte er auch fotos machen, sie testen und als funktionfähig zu einem viel höheren preis verkaufen. es macht einfach keinen sinn die geräte so billig zu verhökern wenn es nicht irgendwo einen haken gibt.
-
Die Geräte stehen bei einem viiiiel beschäftigten Kollegen von meinem Kollegen.
Daher ist auch die Kommunikation etwas schwierig und zeitaufwändig.
Wenn er keine Zeit hat Bilder zu machen, kann ich das nicht ändern.
Einen Teil der Geräte hat er soweit ich weiß schon verkauft, ich kann jetzt nur nicht sagen was noch da ist wiel ich wie gesagt keinen Kontakt zu ihm habe.Ich kann Euch nur sagen was ich weiß, weil ich die Geräte abgeholt habe, und dann ausgeladen.
Wenn einer wegen der Umstände bedenken hat braucht er ja darauf nicht ein zu gehen.
Aber gleich alles schlecht zu reden und Unterstellungen zu verbreiten muss man ja auch nicht machen, oder?
Zumal ich die Zusammenhänge schon einige male erläutert habe.