PHP microsoft telnet simulieren
-
Hallo!
Ich möchte gerne auf einen TeamSpeak Server zugreifen über meine HP jetzt hab ich mir gedacht weil man ja per telnet sich mit dem server verbinden kann, kann ich das auch mit den PHP sockets.
Wenn ich mit telnet eine verbindung zu dem TS server herstelle auf den telnetport 51234 schick der server mir [TS]
Dieser Code gibt mir aber nichts aus
Nun meine Frage muss ich noch senden bevor er mir [TS] schickt?<?php $fp = fsockopen ("ip", 51234, $errno, $errstr, 30); if (!$fp) { echo "$errstr ($errno)<br />\n"; } else { echo fgets($fp,128); } fclose($fp); } ?>
mfg tobZel
-
Das wird so nicht klappen. Das TS2 Protokoll ist nicht offen, das heißt, es gibt keine Anleitung, in welcher Abfolge und wie einzelne Daten übertragen werden müssen.
Daher ist deine Idee leider nicht so einfach umzusetzen. Außer du hast genug Zeit, Reverse Engineering zu betreiben
Ps.: Hoffe, ich habe dich richtig verstanden und dass meine Informationen noch aktuell und damit zutreffend sind.
-
Such im Internet nach PHP Teamspeak Viewer oder so... Evtl. hilft dir das auch weiter
-
no ts2! schrieb:
Das wird so nicht klappen. Das TS2 Protokoll ist nicht offen, das heißt, es gibt keine Anleitung, in welcher Abfolge und wie einzelne Daten übertragen werden müssen.
Daher ist deine Idee leider nicht so einfach umzusetzen. Außer du hast genug Zeit, Reverse Engineering zu betreiben
Ps.: Hoffe, ich habe dich richtig verstanden und dass meine Informationen noch aktuell und damit zutreffend sind.
Ich will nicht einen TS2 Client simulieren, sondern auf den server via telnet zugreifen. Wenn du Windows benutzt probier mal das [win] + R
tipp dort telnet.exe <ipvonnemtsserver> 51234
so jetzt siehst in dem telnet fenster [TS]
tipp jetzt dort mal help ein jetzt siehste alle befehel und das was microsoft telnet jetzt macht will ich mit einem PHP script machen.
Ich weis nicht ob du schon mal langeweile hattest und mit telnet ins irc connectet bist oO. Aber bei mir war das so das ich mit dem Server genau über das IRC protokoll "labern" konnte drum dachte ich mir das telnet nix anderes macht als TCP verbindung herstellen und user eingaben schickt und das was der Server schickt anzeigt.
Mein PHP script macht ja auch nix anderes als eine TCP verbindung herzustellen und das was der server geschickt hat anzuzeigen.
Meine Frage ist jetzt warum er mir nicht auch [TS] anzeigt.mfg tobZel
-
*push*