Wenn einer etwas nicht kapiert, und der andere nicht kapiert, wieso man das nicht kapieren kann...
-
Knuddlbaer schrieb:
Interesannt wäre aber, wie man das Problem löst.
nochmal erklären. mit anderem ansatz
-
Hi,
Knuddlbaer schrieb:
Interesannt wäre aber, wie man das Problem löst.
Das hängt vom Wissensstand und der Art Neues zu lernen ab. Das Zweite ist meist wesentlich schwieriger herauszufinden.
Gruß Borschtsch
-
dümmer ist der der sich nicht dem niveau anpasst !
-
Meine Mama sagt immer: "Dumm ist der, der Dummes tut."

-
Ist das die, die immer sagt: "Junge, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen..."
?!
-
Ab und an mache ich auch die Erfahrung, daß mein Gegenüber nicht kapiert, weil es nicht kapieren will. Der Grund ist fast ausschließlich Bequemlichkeit (böse Zungen nennen es auch Faulheit), denn was ich nicht kapiere, macht dann doch lieber ein Anderer. Ich weiß also woran es liegt, kann es aber kaum ändern. In dem Fall würde ich sagen, mein Gegenüber ist der/die Dumme.
Grüße mm
-
Stelfer schrieb:
Das halte ich fuer ein Geruecht.
-
Stelfer schrieb:
Das hängt wohl sehr stark vom Niveau ab. Meiner Meinung nach kann es sehr dumm sein, sich dem Niveau anzupassen.
Hat auch was mit Rückgrat zu tun.
-
Elektronix schrieb:
Stelfer schrieb:
Das hängt wohl sehr stark vom Niveau ab. Meiner Meinung nach kann es sehr dumm sein, sich dem Niveau anzupassen.
Hat auch was mit Rückgrat zu tun.
ja wenn man eine diskussion gewinnen will dann macht man das
aber man sollte drauf achten dass man bei einer diskussion das gleiche niveau hat....
-
Stelfer schrieb:
aber man sollte drauf achten dass man bei einer diskussion das gleiche niveau hat....
dann bin ich ja dankbar, dass sich hier immer alle auf mein niveau herabbegeben...