Aktuelles/Kommendes Game mit bester Gafik?
-
Hallo ihr,
ich geh man davon aus das sich von euch einige mit spiele uns grafik aus kennen... welches Game verwendet die beste 3D engine?? bzw. welche spiel hat der zeit die beste Grafik??
-
-
Kann man schwer beantworten - was heißt schon "beste" 3D Engine?
Aber mit die beeindruckendsten Engines sind zur Zeit mit Sicherheit die CryEngine 2 von Crytek und die Unreal Engine 3 von Epic.Edit: Passt zwar net gaaanz in den Fred, aber ich muss einfach kurz den Link zu Little Big Planet posten: http://www.gamespot.com/ps3/action/littlebigplanet/download_ini.html?sid=6166940&id=6166940
Ich find das is mit Abstand das coolste Spiel seit langem
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Neuigkeiten aus der realen Welt in das Forum Themen rund um den PC verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kommts denn heute nur noch auf mega-ph4te-supi-Grafik an??? Kann man dafür dann nicht auch einfach ne DVD gucken?
-
Cpp_Junky schrieb:
Kommts denn heute nur noch auf mega-ph4te-supi-Grafik an??? Kann man dafür dann nicht auch einfach ne DVD gucken?
Ich würde mir als Spieler zusätzlich dazu eine spannende Story und realistische Physik/KI wünschen. Und ruckelloses Laufen auf meinem Rechner natürlich.
Gruß Borschtsch