Das 1337 (13:37) Syndrom :D
-
.filmor schrieb:
Schaut mal auf das heutige Datum
lol
MfG SideWinder
-
1337 ist das 23/47 des neuen Jahrtausends!!!
-
-
als ich letztens auf meinen wecker geschaut hab wars 22:22 und es hatte genau 22.2 °C im zimmer...
-
Das sind so die Dinge, die man eigentlich nie anspricht, bis zu dem Tag, an dem man mal abends ins Forum schaut und einen Thread liest, der genau dieses "Phänomen" anspricht:-)
Seit Jahren hab ich die "Gabe" (
), mehrmals im Monat, eigentlich immer dann wenn ich mal ausschlafen kann, um 10:47 Uhr mal aufzuwachen. Diese Zahl hat im Gegensatz zu 1337 nichts besonderes, aber es passiert mittlerweile schon so lange und so häufig, dass es mittlerweile eben richtig auffällig geworden ist. Keine Ahnung warum, aber wie gesagt, immer wenn ich dann mal samstags, sonntags kurz aufwache (oder auch aufstehe) und auf die Uhr schaue = 10:47 Uhr
Verrückte Welt
Grüße, NewProggie
-
ich gucke nie auf die uhr und wenn dann ist es nicht 13:37 weil ich zu der uhrzeit keine mathevorlesung habe xD
-
Hm 13:37 is auch ned schlecht. Ich gucke mehrmals im Monat um 12:34 auf die Uhr. Vielleicht liegt das daran, dass ich um 12:00 ne halbe Stunde Mittag mache und mich nach 7 Minuten frage, wie lang noch bis Feierabend
-
DanielusITF schrieb:
Hm 13:37 is auch ned schlecht. Ich gucke mehrmals im Monat um 12:34 auf die Uhr. Vielleicht liegt das daran, dass ich um 12:00 ne halbe Stunde Mittag mache und mich nach 7 Minuten frage, wie lang noch bis Feierabend
MfG SideWinder
-
ja weiß ich, aber 12.34 uhr fand ich auch ned schlecht
-
-
Boah, Leute! Das war ein Scherz! Muss man euch Scherze in C++ schreiben, damit ihr sie versteht?