D R I N G E N D Hilfe für ne Dissertation

• Hallo,

eine gute Freundin von mir schreibt ihre Dissertation und braucht dringend noch ein paar Teilnehmer für eine Umfrage zum
    Thema Reisegewohnheiten. Die Umfrage dauert nicht mal 5 Minuten und es werden keinerlei persönliche Daten gespeichert.
    Also wenn ihr einer angehenden Akademikerin mal helfen wollt macht doch einfach da mit. I

es würde mich auch freuen, wenn ihr die email mit dem Link an Freunde, Bekannte,.... weiterleitet. Es fehlen noch ca.
    500 Teilnehmer.

hier der Link:

http://www.panamaweb.de.vu

LG

Chris

achso..... hätte auch gern mal ne Meinung zu der site.

• ich hab mal mitgemacht. aber viele fragen haben unsinnige pflichtfelder und dergleichen, was die antworten dann unsinnig macht. "Welche Art von Reisen bevorzugen Sie?" hat kein "keines von den dreien".

• Puh, man merkt wohl, dass ich zumindest was Fernreisen angeht absolut unwissend bin. 🙄
    Für jemanden, der noch nie außerhalb Deutschlands übernachtet hat und sich nicht großartig mit Reisekram beschäftigt, sind die Fragen teilweise so schwer zu beantworten wie ne Physikarbeit. 😮

• @Christiane611

Sag doch gleich, daß es da nur um Panama geht. Wer keine Ahnung von Panama hat, braucht sich das gar nicht erst anzuschauen.

Einen Fragebogen über Südtirol 😋 hätte ich beantwortet 👍 ...

• nein es geht um Reisegewohnheiten.... und darum ob es lohnt das Panama mehr werbung macht.... und deshalb zählt jede stimme

• Naja erste Frage: Was verbinden sie mit Panama...

ehrlich gesagt ist das bis heute noch das Janoschbuch vom kleinen Bär und Tiger, das ich irgendwann als ich zwischen 4 und 6 Jahren alt war wohl gelesen habe. Mehr weisz ich auch heute noch nicht über Panama, hihi. (naja, übertreibung natürlich) Was soll man denn mit Panama verbinden wenn man es nicht kennt.

• naja 3 stichpunkte sollten doch jedem einfallen ^^

• Zu dem Zeitpunkt ist mir nix eingefallen, so 5 Minuten später hatte sich der Ohrwurm dann etabliert. 🙄
    Panama von den Heiligen drei Königen, ewig nicht mehr gehört, aber als Ohrwurm reichts. 😃

• Bei Panama denke ich spontan an Van Halen.

• "An internal server error occurred. Please try again later."

außerdem ist die Seite unübersichtlich designt.

Und Bitte schreib nicht in die Überschriften, dass es dringend ist und erst recht nicht in dieser Form 😡

• dann schreib das doch
    fehlen leider noch n paar Teilnehmer und es läuft nur noch bis sonntag 😞

ist doch für ne akademische Arbeit.

• rüdiger schrieb:

Und Bitte schreib nicht in die Überschriften, dass es dringend ist und erst recht nicht in dieser Form 😡

chill...

• Ich benutze Safari und bekam nach jeder Frage ein Popup-Fenster.

• An internal server error occurred. Please try again later.

• Hallo

estartu schrieb:

Für jemanden, der noch nie außerhalb Deutschlands übernachtet hat und sich nicht großartig mit Reisekram beschäftigt, sind die Fragen teilweise so schwer zu beantworten wie ne Physikarbeit. 😮

Ich denke, du fährst BUs. da hast du es noch nicht geschaftt mal in ein anderes Land zu schauen?

chrische

• christian611 schrieb:

nein es geht um Reisegewohnheiten.... und darum ob es lohnt das Panama mehr werbung macht....

Wie soll ich das denn wissen? Ich kenne Panama nicht und werde auch in absehbarer Zeit nicht hinfahren. Ich weiß also nicht, was die da bewerben wollen- außer schönem Wetter, schöne Strände- eben alles, was ich auch in Mallorca finden kann.

Ist also doch eher für Panamakenner, die Umfrage...
    Vielleicht solltest Du Dir ein Urlaubsziel aussuchen, das in Deutschland häufiger gewählt wird.

• Das ist ne Umfrage und kein Quiz. Du sollst nicht wissen, ob es sich für Panama lohnt, sondern Du sollst sagen was Dir zu Panama einfällt. Die Auswertung macht dann jemand anderes.

Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass man Marktstudien nur für bekannte und beliebte Produkte durchführen kann/soll?

Anmelden zum Antworten