Wer hat GoogleEarth und kann mal Koordinaten prüfen?



  • Hi,

    also ich hab geografische Koordinaten und will wissen wo die sind. Allerdings find ich einfach keine Seite im Internet wo ich ein wirklich gutes Bild davon bekomme. 😮

    Deshalb wollt ich mal fragen ob mal jemand gucken kann wo folgendes liegt:
    S 20,0,16666666666666666666666666666667°
    E 57,5°

    Bitte möglichst genau...also nicht nur das Land, sondern ggf auch das Gebäude oder so, kommt halt drauf an wo das ist und ob man das Gebäude/Stadtteil (oder was auch immer rauskommt) kennt. Nen Bild aus verschiedenen Höhen wär auch gut. Also wenns z.b. nen Gebäude ist, dann eins von der Stadt und dann vom Gebäude selber...so in der Art halt.

    Wäre schön wenn ma einer gucken könnte. 👍



  • warum lädst du dir nicht einfach google earth runter!?



  • dot schrieb:

    warum lädst du dir nicht einfach google earth runter!?

    Na weil ich das nich installen will um es dann einmal zu nutzen. Ich brauch das Prog eigentlich nicht, deshalb install ich das nicht. 😉 Deshalb dacht ich ich frag erst mal nach...



  • wenn ich mich nicht verschaut hab, ist dort ein marker mit nem foto von so typen die vor nem haus sitzen auf der insel mauritius.



  • Ähm, du magst es feucht? 😉
    (Aber für meinen Geschmack hat dein Südlängengrad zuviel Kommas)



  • dot schrieb:

    wenn ich mich nicht verschaut hab, ist dort ein marker mit nem foto von so typen die vor nem haus sitzen auf der insel mauritius.

    oO...echt...in welcher Stadt ist das? (wenns in ner Stadt is)? Und was is denn Mauritius in englisch...also brauch das in englisch^^



  • minhen schrieb:

    Ähm, du magst es feucht? 😉
    (Aber für meinen Geschmack hat dein Südlängengrad zuviel Kommas)

    Ja hab ich auch gedacht, hab nochmal nachgefragt aber das soll so stimmen...hmm...

    [EDIT]aber die seite is gut, danke 👍

    Hey..."Point Louis" is das gesuchte, Danke. 😃



  • stimmt, liegt im meer, ich hab mich beim umrechen von S vertan^^



  • dot schrieb:

    stimmt, liegt im meer, ich hab mich beim umrechen von S vertan^^

    Danke auch dir für deine Mühe, auch wenns nich ganz gestimmt hat. 🙂



  • np, hatte die 0 hinter dem komma nicht mitgenommen und das schnell mal auf 6' gerundet^^


Log in to reply