Adblock für Firefox
-
hi,
auf vielen seiten is ja so SAUNERVIGE popupwerbung (zB auf www.4players.de). fürn firefox gibts zahlreiche adblock plugins.. drum wollte ich mal fragen welches das beste is, welches ihr empfehlen könnt? (es sollte genau solche popups wie auf 4players blocken)
danke
-
Bei Firefox ist Adblock Plus mit dem Adblock Filterset.G Quasi-Standard
-
Warum AdBlock Plus und nicht AdBlock? Ich nutze immer AdBlock aber ich hab vergessen warum ich AdBlock Plus nicht mochte.
Kennt einer den Unterschied?
-
Ich benutze auch AdBlock+&FilterSetG Updater.
Warum AdBlock+ und nicht AdBlock weiß ich auch nicht mehr genau. Ich glaube in grauer Vorzeit war AdBlock+ mal um Klassen besser. Der hat heute immer noch so einen nützlichen Button, bei dem geblockte und blockbare Elemente sieht. Gibts das in der normalen Version inzwischen auch?
-
Lügner schrieb:
Warum AdBlock Plus und nicht AdBlock?
-
Hm, ich hab grad mal zum Testen AdBlock Plus installiert. Mal sehen.
Auf der Webseite von AdBlock Plus stand, dass der Typ, der das erste AdBlock Plus gemacht hat(0.5) später stattdessen doch lieber AdBlock weiterentwickeln wollte und AdBlock Plus von einem anderen weiterentwickelt wird. Bzw. komplett neu geschrieben wurde.
Die Vorteile von AdBlock Plus die auf der Webseite standen schienen sich aber nur auf den Stand zu beziehen als AdBlock Plus noch neu war.
Ich bin immernoch ziemlich ratlos welches jetzt besser ist.
-
dEUs schrieb:
Bei Firefox ist Adblock Plus mit dem Adblock Filterset.G Quasi-Standard
-
thx, vista